Es war eine geile Eishockey-WM mit dem erwarteten aber fast schon tragischen Ende. Ich fühlte mich irgendwie an 2006 zurückerinnert.
Trotzdem DANKE an das deutsche Eishockeyteam für eine geile und völlig unerwartet recht erfolgreiche WM!!!

Eishockey WM 2010 in Deutschland
-
-
Es war eine geile Eishockey-WM mit dem erwarteten aber fast schon tragischen Ende. Ich fühlte mich irgendwie an 2006 zurückerinnert.
Ja, aber 2006 wurde wenigstens das Spiel um Platz 3 noch gewonnen.
-
Ja, aber 2006 wurde wenigstens das Spiel um Platz 3 noch gewonnen.
Abwarten was morgen passiert, aber eigentlich iss es egal, weil im Eishockey noch weniger zu erwarten war als damals im Fussball. Weiss aber nicht ob die Schweden morgen noch viel Bock haben. -
Schlaaaaaaaaaand!!!
Morgen mir kinderkarte zum spiel umplatz 3!!!
-
Schlaaaaaaaaaand!!!
Morgen mir kinderkarte zum spiel umplatz 3!!!
Block 217 ??
-
wir holen Bronze,basta
-
Trotzdem DANKE an das deutsche Eishockeyteam für eine geile und völlig unerwartet recht erfolgreiche WM!!!Dito.
-
Trotzdem DANKE an das deutsche Eishockeyteam für eine geile und völlig unerwartet recht erfolgreiche WM!!!Kann man so unterschreiben.
-
So - gleich geht's zum Finaltag. Als mein Kollege vor einiger Zeit die Karten besorgt hat waren wir uns sicher, dass man wohl Russland, Kanada, Finnland, Schweden, Tschechien oder die USA sehen wird, aber nie im Leben unsere Truppe. So kann man sich positiv täuschen.
-
war das gestern bitter
aber dafür gibts heute Bronze
-
-
-
Die Jungs sind erkennbar müde, wa??
-
Ein Poldi wird eben über nacht auch nicht zu Milito
Wenn wir mal etwas effizienter wären... -
alex barta fussballgott
-
mama mia
-
Dieser schwedische Trainer.
-
DEB-Team 2011 erneut gegen Russland
Im kommenden Jahr kann sich die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft auf eine Revanche für die Halbfinalniederlage bei der Heim-WM gegen Russland freuen. Denn das DEB-Team trifft bei Weltmeisterschaft 2011 in der Vorrunde nicht nur auf Gastgeber Slowakei und die Wiederaufsteiger aus Slowenien, sondern auch auf Rekordweltmeister Russland.
- Anzeige -
Bekommt es erneut mit den Deutschen zu tun: Russlands Superstar Alexander Ovechkin, hier gegen Keeper Rob Zepp und Alexander Sulzer.
Das geht aus der neuen Weltrangliste hervor, die bereits vor dem Abschlusstag der WM in Deutschland feststand. Darin verbessert sich die DEB-Auswahl dank des Halbfinal-Einzugs vom zwölften auf den neunten Platz. An der Spitze wird Russland Olympiasieger Kanada ablösen.
Die Kanadier bekommen es im kommenden Jahr mit der Schweiz, Weißrussland und Frankreich zu tun. Schweden spielt in einer Staffel mit den USA, Norwegen und dem zweiten Aufsteiger Österreich. Tschechien tritt gegen Finnland, Lettland und Dänemark an. Das Turnier findet vom 29. April bis zum 15. Mai in der Hauptstadt Bratislava sowie in Kosice statt. -
Jedes Jahr WM?
-
Jedes Jahr WM?
Ja, war doch immer so.
Ok einige Male ausgefallen wenn im gleichen Jahr Winterolympiade war. -
Dieser schwedische Trainer.
Der Ehrhoff hätte ihm einfach eine geben sollen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!