Kann man generell nur max. 4 Ticket bestellen?

Laberei zur Warteliste
-
scarry -
21. September 2007 um 20:27 -
Geschlossen
-
-
glückwunsch
wann haste die mail denn bekommen?
wann hast du die denn bekommen?
Wann kam die E-Mail?
wann is die doch gleich gekommen, diese mail?
-
das hast du jez nich wirklich gefragt
-
das hast du jez nich wirklich gefragt
gabs heut nen Spiegelartikel von dem ich nix weiß???
-
gabs heut nen Spiegelartikel von dem ich nix weiß???
muß ich gleich mittach mal in den Zeitungsladen schauen
-
Also: die mail kam schon letzte Woche - ich bin aber nicht sooo oft hier im Forum und wusste daher nicht, dass es hier Thema ist. Verspreche aber, mal aktiver hier zu werden, weil ich auch den Annullierungs-Thread interessiert verfolge (meiner Meinung nach 99% Heuler da, denen die Karten zu Recht weggenommen werden...).
In der Mail selber stand nicht viel drin, das wichtigere war dann im Portal selber: da gabs nen Button über den die Wartelisten-Karten aufgerufen werden konnten. ABER:
Sobald man sich einmal entschieden hat verschwindet der Button. Daher kann ich keine Screenshot mehr davon machen. Ich denke auch, wenn man nix angeboten bekommt, dann gibts den Teil einfach nicht.Das ich kein Screenshot von der Email mache versteht sich, oder?
Karten gabs bei mir eben 4 - kann mir nicht vorstellen, das jemand mehr angeboten bekommt. Weiss ich aber nicht.
Greetz
der Pitter
-
Schon wieder alle Postfächer checken
-
Also: die mail kam schon letzte Woche - ich bin aber nicht sooo oft hier im Forum und wusste daher nicht, dass es hier Thema ist. Verspreche aber, mal aktiver hier zu werden, weil ich auch den Annullierungs-Thread interessiert verfolge (meiner Meinung nach 99% Heuler da, denen die Karten zu Recht weggenommen werden...).
In der Mail selber stand nicht viel drin, das wichtigere war dann im Portal selber: da gabs nen Button über den die Wartelisten-Karten aufgerufen werden konnten. ABER:
Sobald man sich einmal entschieden hat verschwindet der Button. Daher kann ich keine Screenshot mehr davon machen. Ich denke auch, wenn man nix angeboten bekommt, dann gibts den Teil einfach nicht.Das ich kein Screenshot von der Email mache versteht sich, oder?
Karten gabs bei mir eben 4 - kann mir nicht vorstellen, das jemand mehr angeboten bekommt. Weiss ich aber nicht.
Greetz
der Pitter
ich geb dir mal schnell grün
-
provisorisch und weil er Recht hat
-
100% agree
-
-
Greetz
der Pitter
-
Fakt ist aber, dass dem ganzen ne Mail voraus ging, also keine Mail keine neuen Tix
-
dito
-
Fakt ist aber, dass dem ganzen ne Mail voraus ging, also keine Mail keine neuen Tix
net schlecht für nen 60ger
-
-
nachmacha
sachma, bist du das in dein ava???
nö, du in deins?
-
nö, du in deins?
jo
-
jo
ganich
-
net schlecht für nen 60ger
Hatter doch hier im Fred nachgelesen.
So, Screenshot-Fetischisten: Alle auf die Knie vor Scarry. :p:
-
Hatter doch hier im Fred nachgelesen.
So, Screenshot-Fetischisten: Alle auf die Knie vor Scarry. :p:die sagen noch, datt Pitter der Zweitaccount is von Scarry
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!