Fehlalarm
du Ar...., ich krieg gleich nen Herzinfarkt
Fehlalarm
na schumi .... wirst langsam nervös ?
![]()
spam - ordner maga voll . leider nur mit dem zeugs was auch rein gehört
15:20 - da wars lettes mal schon rum.
ergo: meine vermutung stimmt net
Machen wir uns mal nicht verrückt!
Ich denke da wird irgendwann schon noch was kommen!
Die Auffälligkeiten haben wir ja bereits entdeckt!
Nur KO-Spiele und nur Spiele in Österreich wurden bisher wieder zugeteilt. Da wird es wohl noch Gruppenspiele geben und natürlich auch Spiele in der Schweiz!
Ausserdem wird es immer deppen geben, die Ihre Zuteilung aus der Warteliste übersehen und die werden dann wohl auch nochmal zugeteilt. Annulierungsverfahren schein abgeschlossen. Die vorläuffigen Reste werden wohl im Laufe des Monats verteilt werden.
Luecki
Sodele, nachdem die gestern geprüft haben, wer alles seine Tixx nicht bestellt hat, kommen heute hoffentlich die Mails!
Sodele, nachdem die gestern geprüft haben, wer alles seine Tixx nicht bestellt hat, kommen heute hoffentlich die Mails!
heute sind doch alle beim auslosen ... da arbeitet keiner
spam - ordner maga voll . leider nur mit dem zeugs was auch rein gehört
15:20 - da wars lettes mal schon rum.
ergo: meine vermutung stimmt net
das gibt rot
das gibt rot
schumi raus
ZitatDas Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.
Vielleicht passiert ja doch was bald ...
Hat noch einer ne Mail?
Hat noch einer ne Mail?
Was für ne Mail ?
Hat noch einer ne Mail?
Meinsu ne neue Zuteilungsmail??
Ich dachte Stevie hat ne Mail bekommen, wo drin stand, daß die derzeit Wartungsarbeiten durchführen.
Ich dachte Stevie hat ne Mail bekommen, wo drin stand, daß die derzeit Wartungsarbeiten durchführen.
da kriechste doch keine Mail, das zeigt das uefaportal an oder wenn du dich einloggen willst?;)
da kriechste doch keine Mail, das zeigt das uefaportal an oder wenn du dich einloggen willst?;)
Alles klar.
Mir schreibt keiner Mails von der UEFA
Sei froh!
Bei mir warens auch nur Annulierungsmails!
Kein Wunder - bei Deiner Signatur.
Kein Wunder - bei Deiner Signatur.
Es sind wohl wieder Erfolgs-Emails im Bezug auf die Warteliste im Umlauf, allerdings auch für Wien:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…tml#post1006572
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!