Wartungsgründe. Nicht erreichbar. Reto-romanisch.

Laberei zur Warteliste
-
scarry -
21. September 2007 um 20:27 -
Geschlossen
-
-
Wartungsgründe. Nicht erreichbar. Reto-romanisch.
und wieso kein Lateinisch?
-
hört auf hier zu spamen - ich werd dann immer ganz nervös!!!
-
Gestern war Donnerstag??;) Ging nichts was?
-
Gestern war Donnerstag??;) Ging nichts was?
stimmt - ich ruf mal die nächste halbe stunde meine accounts auf......
-
portal geht wieder - tickets ham se bei mir aber keine rein gemacht
-
mir reicht es
ich bestell nun einfach hier: uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ -
mir reicht es
ich bestell nun einfach hier: uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ist doch en super Preis
-
ist doch en super Preis
dafür das es kat 1 ist kannst da echt nicht meggan ..... -
irgendwie is das alles komisch, warteliste nur für ösispiele usw. die ham echt kein system;)
-
-
irgendwie is das alles komisch, warteliste nur für ösispiele usw. die ham echt kein system;)
hast du was anderes erwartet von össis? -
habe gestern mal ne mail an die frau vögeli geschrieben ... es gab sogar ne persönliche antwort ... allerdings war dieses eher nach dem motto: sie reden viel und sagen wenig
es wurde allerdings nochmal ausdrücklich auf die fcfs phase hingewiesen.... zum thema warteliste für andre spielorte gab es keine infos bzw kommentar -
habe gestern mal ne mail an die frau vögeli geschrieben ... es gab sogar ne persönliche antwort ... allerdings war dieses eher nach dem motto: sie reden viel und sagen wenig
es wurde allerdings nochmal ausdrücklich auf die fcfs phase hingewiesen.... zum thema warteliste für andre spielorte gab es keine infos bzw kommentarund wann soll die sein??
also über den fcn haben wir noch die größte Chance denk ich fast mal
-
und wann soll die sein??
50.000 mitglieder .... ca 3000 karten pro spiel
ich weiss ja nicht so recht ..... naja besser als bei der normalen verlosung auf alle fälle .... -
und wann soll die sein??
um auf deine frage zu kommen: keine ahnung -
50.000 mitglieder .... ca 3000 karten pro spiel
ich weiss ja nicht so recht ..... naja besser als bei der normalen verlosung auf alle fälle ....dito...
-
um auf deine frage zu kommen: keine ahnung
ich würde sowas ja begrüßen nur frage ich mich
a) wann die sein soll
und
b) mit welchen Kartenkontigenten?? Dachte nach der VKP 1 und jetzt warteliste sowie die Tix für die Verbände bleibt nix mehr über??
-
a) wann die sein soll
und
b) mit welchen Kartenkontigenten?? Dachte nach der VKP 1 und jetzt warteliste sowie die Tix für die Verbände bleibt nix mehr über??
hassu mal an die ganzen englischen Tixx gedacht
-
a) wann die sein soll
und
gabs doch zu wm zeiten auch ... reservierte tixx für sponsoren oder platzhalter falls doch noch ein paar wichtige menschen kommen .... -
gabs doch zu wm zeiten auch ... reservierte tixx für sponsoren oder platzhalter falls doch noch ein paar wichtige menschen kommen ....
hm aber selbst wenn es das gibt ist die menge denke ich wesentlich geringer, wäre aber trotzdem super
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!