und deshalb drehe ich hier echt bald am ab
das kann doch nicht sein ich mache mir solche vorwürfe.....
armes töff töff
und deshalb drehe ich hier echt bald am ab
das kann doch nicht sein ich mache mir solche vorwürfe.....
armes töff töff
armes töff töff
kann ich mir auch nix für kaufen .....
fehlt nur noch das gandi sone mail bekommt und nicht ich
kann ich mir auch nix für kaufen .....
fehlt nur noch das gandi sone mail bekommt und nicht ich
ick hab zumindest schonma mit KK bezahlen wollen
Lösch hier ma lieber alles schnell, wenn cheffin das liest, musste wieder nen monat auffa Couch schlafen
Lösch hier ma lieber alles schnell, wenn cheffin das liest, musste wieder nen monat auffa Couch schlafen
geht auch Lastschrift?
nachdem sie anfang 2006 noch rumgejammert hat was ich den immer mit den blöden wm-karten will bin ich in diesem jahr regelrecht aufgefordert worden soviel wie möglich zu besorgen
nachdem sie anfang 2006 noch rumgejammert hat was ich den immer mit den blöden wm-karten will
bin ich in diesem jahr regelrecht aufgefordert worden soviel wie möglich zu besorgen
und jetz kannses ihr nich besorgen, armer Cheffe
und jetz kannses ihr nich besorgen, armer Cheffe
Cheffin wartet schon mit der Peitsche
Habe einen Antrag erst heute entdeckt, leider verfallen.
Kann ich irgendwie prüfen, welche Karten es gewesen wären?
Ablaufdatum war der 7.10. Da hilft auch kein Anruf oder ne Drohmailan die Ticketzentrale das ich die Karten doch will oder?
hey lautrer,
mir ist das gleiche passiert. erst gestern abend habe ich in einem alten mailkonto die nachricht entdeckt. leider habe ich bisher noch keine karten und das wären die ersten tickets gewesen.
einen versuch mit einer mail an die ticketzentrale ist es doch wert.
ich bin am ende
Mal ne neue Frage:
Frau hat bereits am 27.09. ne Ticketmail für 4 Stück #26 bekommen.
Jetzt bekomme ich doch am 11.10. auch so ne blöde Ticketmail mit 4 Stück #26. Will aber lieber die #28 haben.
Frage: Soll ich die jetzt nehmen oder lieber volles Risiko gehen und auf eine erneute Ticketmail warten?
Oder kann ein gleicher Kontoinhaber etwa mehrmals hintereinander ne Ticketmail bekommen? Ich denke, wenn erst mal ne Ticketmail verbraucht ist durch Zuschlag, dann wird man bestimmt keine weitere mehr erhalten.
Also; nehmen und gut ist für Tausch oder doch besser ablehnen?
Gruß Robert
Alles anzeigenMal ne neue Frage:
Frau hat bereits am 27.09. ne Ticketmail für 4 Stück #26 bekommen.
Jetzt bekomme ich doch am 11.10. auch so ne blöde Ticketmail mit 4 Stück #26. Will aber lieber die #28 haben.
Frage: Soll ich die jetzt nehmen oder lieber volles Risiko gehen und auf eine erneute Ticketmail warten?
Oder kann ein gleicher Kontoinhaber etwa mehrmals hintereinander ne Ticketmail bekommen? Ich denke, wenn erst mal ne Ticketmail verbraucht ist durch Zuschlag, dann wird man bestimmt keine weitere mehr erhalten.
Also; nehmen und gut ist für Tausch oder doch besser ablehnen?
Gruß Robert
nehme ich
Ihr habt Probleme ....
nehme ich
gleichen Gedanken hatt ich auch grad
nehme ich
also bevor du es verfallen lässt nimm sie die wirst du immer los ....
(ich würde zb mit gaustar auch hingehen ;))
über alles andre gibt es noch keine verlässlichen erfahrungswerte da kann dir hier keiner was sagen
also bevor du es verfallen lässt nimm sie die wirst du immer los ....
(ich würde zb mit gaustar auch hingehen ;))
über alles andre gibt es noch keine verlässlichen erfahrungswerte da kann dir hier keiner was sagen
genauso schauts aus Cheffe
direkt von der Angeltour zu #26
genauso schauts aus Cheffe
direkt von der Angeltour zu #26
also los kauf die dinger wir zwei überweisen dann auch gleich unsern anteil
also los kauf die dinger wir zwei überweisen dann auch gleich unsern anteil
wird erledigt....wie kann Darosa auch so ne blöde E-Mail bekommen...verstehe ich net
PN ist raus!
wird erledigt....wie kann Darosa auch so ne blöde E-Mail bekommen
...verstehe ich net
PN ist raus!
also ich habe die kontonr noch nicht
Mahlzeit flsch!
Hotelzimmer ist doch schon seit der WM gebucht.
Brauch aber noch die Finaltix!Kann mir jemand bestätigen, dass es ab 2.12. wieder eine Verkaufsphase gibt?
Jo,stand auch in der Bild heute
Jo,stand auch in der Bild heute
ick wart noch auf die bestätigung vonne B.Z. und dem Express, dann glaub ichs
Heute ist wieder Donnerstag; in 3 Stunden gehts wieder los...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!