na herzlich willkommen
darf ich mir ein bier nehmen
na herzlich willkommen
Ist aber legal bei Ebay. Einzige Bedingung: Auftragsnummer der UEFA muss in der Auktion genannt werden, damit die überprüfen können, dass du die Tickets auch wirklich hast.
Ist aber legal bei Ebay. Einzige Bedingung: Auftragsnummer der UEFA muss in der Auktion genannt werden, damit die überprüfen können, dass du die Tickets auch wirklich hast.
Vieleicht sollte er uns erst schreiben für welches Spiel er Tickets bekommen hat. Dann können wir sagen, ob sich das überhaupt lohnt.;)
Vieleicht sollte er uns erst schreiben für welches Spiel er Tickets bekommen hat. Dann können wir sagen, ob sich das überhaupt lohnt.;)
wow, dieses forum muss ja aus allen nähten platzen wenn man so zuvorkommend gegenüber neuen user ist
wow, dieses forum muss ja aus allen nähten platzen wenn man so zuvorkommend gegenüber neuen user ist
Du stellst Fragen, wir antworte. Wo ist das Problem?
richtig, wir hatten heute schon einen kurzen Ausfall wg. Serverüberlastung. PS: Serverüberlastung ist hier täglich!
das ist tooor.de
Hier gibt es 21.987 zufriedene User, das sagt alles.;)
sachen gibts, die gibts nit
Spar Dir Deine dümmlichen Kommentare.
Würdest Du Dir mal einige Informationen in diesem Forum holen (z.B. in den Ticket-Freds), wüsstest Du, dass Ebaying hier nicht sehr populär ist. Du kannst mit Deinen selbst erworbenen Tickets natürlich tun, was Du willst, aber hier gilt es als Ehrensache, Tickets zum Originalpreis weiterzugeben.
Spar Dir Deine dümmlichen Kommentare.
Würdest Du Dir mal einige Informationen in diesem Forum holen (z.B. in den Ticket-Freds), wüsstest Du, dass Ebaying hier nicht sehr populär ist. Du kannst mit Deinen selbst erworbenen Tickets natürlich tun, was Du willst, aber hier gilt es als Ehrensache, Tickets zum Originalpreis weiterzugeben.
Unter OP geht auch!
Unter OP geht auch!
Stimmt, Entschuldigung!
Ich hab' auch nie behauptet dass ich die Tickets bei eBay reingeben werde. Ich hab' lediglich nach der Legalität der dort stattfindenden Handlungen gefragt. Sonst nix.
Ich hab' auch nie behauptet dass ich die Tickets bei eBay reingeben werde. Ich hab' lediglich nach der Legalität der dort stattfindenden Handlungen gefragt. Sonst nix.
ahsklar
über die warteliste uefa 4 x d-österreich bekommen
mail von heute, lag im spam...
über die warteliste uefa 4 x d-österreich bekommen
mail von heute, lag im spam...
noch wer erfolg gehabt?
noch wer erfolg gehabt?
Nee - aber heut is doch Donnerstag
Nee - aber heut is doch Donnerstag
gestern warn abba mails da siehe schwarzer100
gestern warn abba mails da siehe schwarzer100
bei mir mal wieder nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!