Zwischenmeldung: Ist immer noch in Astana und sitzt da auf der Tribüne. Vorerst keine Gefahr für Profivereine in Deutschland.
In Stuttgart wäre ein Platz frei
Zwischenmeldung: Ist immer noch in Astana und sitzt da auf der Tribüne. Vorerst keine Gefahr für Profivereine in Deutschland.
In Stuttgart wäre ein Platz frei
ich glaub, dem gehts finanziell ganz gut da, hörte sich zumindest so an bei sport inside am montag
Jetzt aber wirklich ALARM:
ZitatDen deutschen Trainer Bernd Storck wird es wohl nicht mehr überrascht haben, dass der kasachische Verband seinen Vertrag als Nationaltrainer, der zum Ende des Jahres ausläuft, nicht verlängern wird. Das Ziel von drei Punkten aus den ersten vier Qualifikationsspielen sei nicht erreicht worden, lautete die Begründung drei Tage nach dem 0:3 gegen Deutschland in der EM-Qualifikation. Im Kandidatenkreis für die Nachfolge soll sich unter anderem Holger Fach befinden.
Storcks Vertrag wird nicht verlängert - EM - kicker online
Jetzt aber wirklich ALARM:
dann aber wirklich Gute Nacht Kasachstan
übrigens hat Lokomotive Astana mit Holger Fach als Trainer am 14.11. den kasachischen Pokal gewonnen!
Wenn er nicht so weit weg wäre - in seinem Revier wäre was zu holen:
Nadine Angerer outet sich: WM-Torhüterin liebt Männer UND Frauen - Sport - Fußball - Bild.de
ZitatHolger Fach und sein Co-Trainer Sascha Franz haben das Fußball-Abenteuer beim Pokalsieger Kasachstans um eine Saison verlängert.
Was macht der Holger eigentlich während der Uschi-WM?
WM-Spiel gegen Nigeria: Die Lesben-Frage - Frauen-WM - Abendzeitung München
inka
Mein Gott, nur daran habe ich beim Interview nach dem Schlusspfiff mit ihr gedacht. Skurile Geschichte
Weiß jmd die Ablösesumme fürn Holgi?
Ich meine, nachdem unser Erich Neid grandios gescheitert ist dürfte für den Posten der Uschi-NM ja wohl nur jemand in Frage kommen, der bei den Damen schon mehrfach "getroffen" hat
Weiterhin bei Astana fest im Sattel: Football Club Astana
Karlsruhe wäre ja noch was frei...
ich kotze
Holger Fach verlässt Astana - Fußball | DerWesten
Zitat.....Nun wird der ehemalige Gladbach-Trainer auch mit dem MSV Duisburg in Verbindung gebracht.......
also ich finde das passt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!