eintracht.com : Eintracht Braunschweig official website
eintracht verpflichtet marcel schied
das ist doch mal einer der auch schon Höherklassig was gerissen hat.
Ich hoffe nur, es gibt ne Option, 1 jahr is schnell vorbei
Glückwunsch zum Transfer
ist glaub ich ein richtig juter...zumindest für Liga 3
Glückwunsch zum Transfer
ist glaub ich ein richtig juter...zumindest für Liga 3
schaun wir mal, dass sie ihm nur 1 jahr vertrag gegeben haben, spricht eher für ne Wundertüte
schaun wir mal, dass sie ihm nur 1 jahr vertrag gegeben haben, spricht eher für ne Wundertüte
viel schlechter als die bisherigen Angreifer wird er nit sein
das wird schon
de ja vú?
de ja vú?
alter Vatter, was'n mit euch los?
alter Vatter, was'n mit euch los?
Scheißtruppe...wie kann man soo scheiße spielen !???
Das Ding hätte 8:0 ausgehen müssen, dann hätte es dem Spielverlauf entsprochen! Und das ist NICHT übetrieben
Scheißtruppe...wie kann man soo scheiße spielen !???
Das Ding hätte 8:0 ausgehen müssen, dann hätte es dem Spielverlauf entsprochen! Und das ist NICHT übetrieben
oh man ... die Affen sollen mal zeigen, dass sie Eier haben und das machen, wofür sie bezahlt werden, Fußball spielen ...
so schlecht ist die Mannschaft doch garnicht
Ich fürchte echt, dass der Sieg in Aue nur ein Ausrutscher war. Jetzt geht es erstmal wieder bergab. Da hilft die zweiwöchige Spielpause auch nicht gerade.
Zuhause gegen Offenbach steht man ordentlich unter Druck. Wenn's dann wieder auf den Sack gibt, ist die Geduld der Fans schon wieder am Ende.
zumal Aue ja zeigt, wie "stark" sie sind
mann mann,aufwachen!
mann mann,aufwachen!
wenn wa schon gegen ne a-jugend verlieren!
gegen wen soll dann noch gewonnen werden?
Terminierungen sind raus:
Sonntag 21.09.2008, 14.00 1. FC Union Berlin - Eintr. Braunschweig
Samstag 27.09.2008, 14.00 Eintr. Braunschweig - Wuppertaler SV
Sonntag 05.10.2008, 14.00 Dynamo Dresden - Eintr. Braunschweig
Samstag 18.10.2008, 14.00 Eintr. Braunschweig - Wacker Burghausen
Wieder auswärts auf nem Sonntag (beide Spiele!), das dritte Mal insgesamt.
Toll wie sich unsere Vereinsführung um die Fans kümmert und einsetzt. Das ist statistisch bei nur zwei So-Spielen ne Drecksquote
Freunde der Eintracht !
Heute zählt es mal wieder, ein 3er muss her, sonst scheint die Saison genauso zu werden wie die letzte.
Ich habe die Mannschaft ambitioniert gesehen in den ersten Spielen und sehr enttäuschend in den beiden letzten Spielen.
Mal sehen, ob heute die Kehrtwende kommt oder ob die Mannschaft wieder nur eine unmotivierte Leistung zeigt.
Drückt die Daumen, ich kann nicht nochmal 10 Jahre in einer Saison altern
Gruß
Hale !
gut gandi
gut gandi
jo, nä
aba wieso freust du dich, du bist doch offenbacher
Das ist Eintracht
Nun also nächste Woche zu UNION bzw nicht zu UNION, sondern in den L.-Jahn- Sportpark ...
Wer hat eigentlich die Offenbacher bezahlt? Unglaublich was die da in der zweiten Halbzeit vor unserem Tor gemacht haben...
Gestern also der grandiose Einzug ins NfV-Pokal Halbfinale.
Gegen den Oberligisten TSV Havelse im Wilhelm-Langrehr-Stadion durften sich die 300 anwesenden Braunschweiger 90 Minuten lang von Hanno-Asseln besingen lassen (ein Gruß an die Dorfjugend aus Garbsen - schöne Lieder mit sovielen bösen Wörtern... ) und miesen Minimalistenfußball anschauen und so kassierte man zu Recht in der letzten Spielminute noch den Ausgleich zum 1:1.
Im Elfmeterschießen dann eine sensationelle Fehlquote von beiden Teams.
Braunschweig: 2 von 4 verschossen
Havelse: 4 von 5 verschossen
Trefferquote im Elferschießen bei sensationellen 33,33 %
Da wurde der zwei Klassenunterschied dann doch deutlich
Warum nur muss ich mir so eine Schei*e immer wieder antun. Kann mein Verein nicht mal guten Fußball zeigen
Fürs Halbfinale "zugelost" wurde uns, welch Zufall, ausgerechnet der nächstgelegene Verein der drei übrig gebliebenen Mitstreiter: Goslarer SC.
Das andere HF: SV Osterholz-Schambein gg Kickers Emden
Warum nur muss ich mir so eine Schei*e immer wieder antun.
weil du eintracht-fan bist!
Alles anzeigenGestern also der grandiose Einzug ins NfV-Pokal Halbfinale.
Gegen den Oberligisten TSV Havelse im Wilhelm-Langrehr-Stadion durften sich die 300 anwesenden Braunschweiger 90 Minuten lang von Hanno-Asseln besingen lassen (ein Gruß an die Dorfjugend aus Garbsen - schöne Lieder mit sovielen bösen Wörtern...
) und miesen Minimalistenfußball anschauen und so kassierte man zu Recht in der letzten Spielminute noch den Ausgleich zum 1:1.
Im Elfmeterschießen dann eine sensationelle Fehlquote von beiden Teams.
Braunschweig: 2 von 4 verschossen
Havelse: 4 von 5 verschossen![]()
Trefferquote im Elferschießen bei sensationellen 33,33 %
Da wurde der zwei Klassenunterschied dann doch deutlich
Warum nur muss ich mir so eine Schei*e immer wieder antun. Kann mein Verein nicht mal guten Fußball zeigen
Fürs Halbfinale "zugelost"
wurde uns, welch Zufall, ausgerechnet der nächstgelegene Verein der drei übrig gebliebenen Mitstreiter: Goslarer SC.
Das andere HF: SV Osterholz-Schambein gg Kickers Emden
willst mich natzen? gibt's die wirklich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!