Wirklich schlechter is die Stimmung nich geworden, seitdem die UB's "weg" sind oder?

Eintracht Braunschweig
-
-
... bis Eintracht ein Tor geschossen hat
dann gibt es ja in Paderborn 90 Minuten Dauergesang
-
dann gibt es ja in Paderborn 90 Minuten Dauergesang
Du bist so schei***....argh du hast leider so recht
Auf gehts... wir werden singen und am Ende das 0:0 wie einen Sieg feiern
-
Waren welche von den Eintrachtlern aus dem Forum gestern im schönen PB zur Stadion-Besichtigung
-
neeeee...hätte mich wieder nur geärgert
führung abgegeben und verloren
-
Waren welche von den Eintrachtlern aus dem Forum gestern im schönen PB zur Stadion-Besichtigung
verhindert
-
wäre ja schön, wenn wir mal wieder nen 1:0 über die zeit bringen könnten
-
auf kicker.de steht schon 2:0....
-
-
jo
genau eine Minute nach meinem Post
3-0 -
-
-
wie gut, dass wir für gandi aufpassen
-
wie gut, dass wir für gandi aufpassen
ich mach immer erst nen Jubeltanz durche Wohnung, bevor ich poste
-
tanzte um 17:15 och noch
-
sind deine Nachbarn ja nich mehr gewohnt... -
sind deine Nachbarn ja nich mehr gewohnt...
so, bin grad nochma gehüpft, hoffendlich hab ich morgen keinen Muskelkater
4:0
-
-
Da verpasse ich den 4:0 Sieg gegen Haching durch meine Englandreise (Chelsea-Arsenal), aber dafür entschädigen mich unsere blau-gelben Götter
mit dem 1:0 Sieg gestern in Sandhausen.
Was eine geile Tour !
Per Mitfahrgelegenheit morgens nach Sandhausen. Ankunft bereits 15h. Dort dann in ner Kegelkneipe die Zeit bis zum Abend mit Bierchen verbracht und dann abends den unerwarteten Sieg zusammen mit knapp 300 BSern und knapp 100 Waldhöfern im Gästeblock gefeiertUnd dann auch jemanden im Block gefunden der mich mit nach Braunschweig nehmen konnte
Besser gehts kaum ... aber was sind das bloß für Dörfer dort im Süden...nur 1.400 Zuschauer insgesamt bei 400 Leuten im GB
Jetzt noch mindestens vier Punkte in den verbleibenden zwei Heimspielen und wir können beruhigt in die Rückrunde gehen!
-
-
Aus der Rubrik wir machen uns lächerlich:
Wer glaubt bitte solch eine Begründung?
Die haben einfach nicht genug Tickets abgesetzt, weil mit jedem Jahr mehr und dieses sogar selbst die blödesten Fans gemerkt haben, dass die Veranstaltung ein reiner Witz ist. Das Teilnehmerfeld schlägt dem Fass dann jedes Jahr endgültig den Boden aus.Danke trotzdem für die Absage, bemerkt bzw vermisst eh keiner...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!