weil du eintracht-fan bist!
Liebe ist nicht immer leicht zu erklären
weil du eintracht-fan bist!
Liebe ist nicht immer leicht zu erklären
willst mich natzen? gibt's die wirklich?
![]()
Ja, fast
In echt heißen die aber SV Osterstein-Schambein
Ja, fast
In echt heißen die aber SV Osterstein-Schambein
naja, gut ... das ist schon nicht mehr witzig
... obwohl, doch ...
Moin !
Mal alle ein wenig auf den neuesten Stand bringen.
Eintracht jetzt im fast gesicherten Mittelfeld, nach 2 Siegen jetzt ein Unentschieden in Dresden, wo mit ein wenig mehr Mut garantiert ein Sieg drin gewesen wäre.
Dafür musste der Eintracht Bus leiden, Desdener Sprayer brachten ihre eigene Verschönerung am Heck des Busses an.
Ausblick:
Am Mittwoch das Halbfinale im NFV-Pokal, bei Sieg ist nächstes Jahr wieder DFB-Pokal angesagt in Braunschweig.
In der Liga sollten mindestens 4 Punkte aus den beiden nächsten Spielen (beide zu Hause) geholt werden, damit die Saison in Ruhe weitergehen kann.
BGG
Hale
Moin !
Gestern souverän 5. Ligisten Goslar im Elferschiessen deklassiert...
Nach 1:0 Führung der Goslarer schaffte es eine überlegene Eintracht gerade so den Ausgleich zu schiessen.
Im folgenden Elferschiessen wurde Torhüter Fejzic zum Helden als er 2 Elfer der Goslarer hielt.
Von Eintracht verwandelten alle 4 angetretenen Schützen.
Somit gibt es nächstes Jahr in Braunschweig wieder ein DFB Pokalspiel zu sehen.
ICH freu mich !
BGG
Hale
Alles anzeigenMoin !
Gestern souverän 5. Ligisten Goslar im Elferschiessen deklassiert...
Nach 1:0 Führung der Goslarer schaffte es eine überlegene Eintracht gerade so den Ausgleich zu schiessen.
Im folgenden Elferschiessen wurde Torhüter Fejzic zum Helden als er 2 Elfer der Goslarer hielt.
Von Eintracht verwandelten alle 4 angetretenen Schützen.
Somit gibt es nächstes Jahr in Braunschweig wieder ein DFB Pokalspiel zu sehen.
ICH freu mich !BGG
Hale
scheint ein richtig guter zu sein ... überragendes Spiel vor kurzem bei Union
Terminierungen sind raus und wieder eine Frechheit.
Auswärtsterminierungen:
Mittwoch in Aalen
Freitag in Düsseldorf
Freitag in Sandhausen
Sonntag in Paderborn
ja nee is klar...Soviel zum Thema "Regelspieltag ist der Samstag" zum Kot***
Hauptsache die ach so pösen, pösen Braunschweiger werden am Auswärtsreisen gehindert...und lassen die Regionalzüge am Samstag in Frieden...man man man. Das kostet soooo viele Fans diese Ansetzungen
Jawoll,
schönes, entspanntes 2:0 warum kann es nicht immer so sein
Auf Platz 10 nun, mit 6 Punktne und einigen Teams Abstand nach unten
Hoffentlich wird es eine ruhige Saison, jetzt noch einen Sieg gegen Jena nachlegen.
Jawoll,
schönes, entspanntes 2:0 warum kann es nicht immer so seinAuf Platz 10 nun, mit 6 Punktne und einigen Teams Abstand nach unten
Hoffentlich wird es eine ruhige Saison, jetzt noch einen Sieg gegen Jena nachlegen.
am besten aus den nächsten 3 spielen 9 punkte holen, schließlich spielen wir nur gegen platz 15 und schlechter
Jawoll,
schönes, entspanntes 2:0 warum kann es nicht immer so seinAuf Platz 10 nun, mit 6 Punktne und einigen Teams Abstand nach unten
Glückwunsch Freu mich schon auf den Auswärtsmob in der Arena am 09.11.
Glückwunsch
Freu mich schon auf den Auswärtsmob in der Arena am 09.11.
Werde mit mobben
Hoffe das wir vielleicht wie der OFC ein 0:0 in Paderborn holen können, aber an nem normalen Tag ne Nummer zu groß für uns der SCP ...
Nette Anekdote am Rande.
So sind sie, die Eintracht-Fans
P.S.: Ich wars nicht !!!
2:0 in Aalen verloren und das nach der unnötigen Niederlage gegen Jena vom vergangenen Wochenende. Wir sind und bleiben ein Aufbaugegner für schwächelnde Teams die eine Negativserie beenden wollen.
Aalen noch ohne Heimsieg in dieser Saison, aber wir sind ja nicht so und kommen gerne an einem Mittwoch die 500km in den Süden und liefern brav die Punkte ab...
So eine Schei*e ...
Mittags um 12h los.
Ankunft um 17h - Aalen - Regen, 3 Grad.
18:00 bis 20:30 unüberdacht im Regen versauern und als krönenden Abschluss noch 20 Minuten Schneefall
Die Mannschaft bedankt sich bei den 140 Bescheuerten die den Weg nach Aalen gefunden haben mit Angsthasenfußball und Alibifußball...
2:0 in Aalen verloren und das nach der unnötigen Niederlage gegen Jena vom vergangenen Wochenende. Wir sind und bleiben ein Aufbaugegner für schwächelnde Teams die eine Negativserie beenden wollen.
Aalen noch ohne Heimsieg in dieser Saison, aber wir sind ja nicht so und kommen gerne an einem Mittwoch die 500km in den Süden und liefern brav die Punkte ab...So eine Schei*e ...
Mittags um 12h los.
Ankunft um 17h - Aalen - Regen, 3 Grad.18:00 bis 20:30 unüberdacht im Regen versauern und als krönenden Abschluss noch 20 Minuten Schneefall
Die Mannschaft bedankt sich bei den 140 Bescheuerten die den Weg nach Aalen gefunden haben mit Angsthasenfußball und Alibifußball...
gut dass ihr in 10 Tagen nach Paderborn kommt...;)
Schaltet mal lieber den Online Verkauf wieder frei
da hat man gerade mit der Eintracht mal schlechte Erfahrungen gemacht...;)
10 schon? Dann muss ich wohl mit Tuna hin
da hat man gerade mit der Eintracht mal schlechte Erfahrungen gemacht...;)
Auswärtsspiel, Auswärtsspiel, Auswärtsspiel (für PB)
was singen die da nachher?
"oho lauter singen...immer lauter singen...." und dann?
was singen die da nachher?
"oho lauter singen...immer lauter singen...." und dann?
lauter siiiingen - immer lauter siiiingen bis Eintracht ein Tor geschossen hat ooooooooooho
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!