Danke!

Eintracht Braunschweig
-
-
Also ich würd mich ja über einen Aufstieg von euch schon irgendwie auch freuen
Seit Jahren lasst ihr uns mit den Graupen aus Wolfsburg allein, die ihre Aufeinandertreffen mit uns ernsthaft als Niedersachsenderby bezeichnen
So kanns nich weitergehn
Also haut rein
-
also mit so einem ergebnis hat wohl niemand gerechnet
aber nach unserer kleinen minikrise(torflaute)hat dieser sieg
gestern richtig gut getan und kam auch zum richtigen
zeitpunktmein persönliches ziel als aufsteiger bis jahresende
25 punkte+x -
25+X muss das Ziel für die Hinrunde sein, bis Jahresende sollten es am Liebsten schon fast 30 sein.
Rückrunde wird schwerer und irgendwie tun wir uns ja jetzt schon schwer gegen die vermeintlich Schwächeren der Liga.
Aber es gilt nunmal: Für nen Aufsteiger ist keiner ein "Schwächerer".
Wenn es gegen Duisburg, Bochum und Ingolstadt weniger als 5 Punkte gibt, wird es in der Rückrunde spannender als zuerst erhofft. -
heute 3 Punkte in Ingolstadt und die Hinrunde wäre super gelaufen.
Wird aber wohl schwer mit den ganzen Verletzten/Gesperrten in der Defensive -
heute 3 Punkte in Ingolstadt und die Hinrunde wäre super gelaufen.
Wird aber wohl schwer mit den ganzen Verletzten/Gesperrten in der DefensiveBraunschweiger Jungs, Braunschweiger Jungs, wir sind alle Braunschweiger Jungs
-
Bitte für Kumbela
-
Davari im Training verletzt!vorraussichtlich 2-3tage im krankenhaus!
jetzt muß Petko in aue ins tor -
Lange nix geschrieben hier. Ist ein gutes Zeichen.
Es wird ruhig und kontinuierlich gearbeitet.
Freitag wird Paderborn sich endgültig von den Aufstiegsträumen verabschieden können. -
-
-
40
du siehst aber viel älter aus
-
40
dieses Jahr reichen glaub ich auch weniger Punkte
-
dieses Jahr reichen glaub ich auch weniger Punkte
ich wollt mich nur auch mal wie nen Dortmunder oder Gladbacher fühlen
-
ich wollt mich nur auch mal wie nen Dortmunder oder Gladbacher fühlen
Okay, ich freu mich für dich
-
-
Hat hier jemand in den letzten beiden Jahren Karten für ein BTSV-Heimspiel über den Online-Shop gekauft und würde mir seinen Account für das Spiel gegen den 1. FC Köln zur Verfügung stellen?
Der VVK beginnt am 24.07. um 10 Uhr.
Hätte da auch Zeit und könnte selbst bestellen ... bräuchte nur einen Account mit Bestellhistorie."Aufgrund der Einstufung der Partie als Spiel mit erhöhtem Sicherheitsaufwand erfolgt der Verkauf im Online-Ticketshop und über die Ticket-Hotline ausschließlich an registrierte Bestandskunden, die in den beiden vergangenen Spielzeiten bereits Karten für ein Heimspiel über den Online-Ticketshop gekauft haben. Alle Bestandskunden müssen sich zunächst mit Ihren Zugangsdaten (Benutzername & Passwort) im Online-Ticketshop anmelden, um Tickets für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln zu buchen. Erst nach der Anmeldung mit den persönlichen Login-Daten ist das Spiel für Ticket-Buchungen verfügbar bzw. sichtbar.
Für diese Partie können pro Person bis zu sechs Tickets erworben werden."
Eintracht Braunschweig - Ticket-Info zum Heimspiel gegen den 1. FC Köln
-
1-1 gegen valencia war ganz o.k. heute
-
sonntach gegen kölsch ausverkauft!
-
sonntach gegen kölsch ausverkauft!
Gehört das nicht unter Top News?.
-
Moin noch mal,
wo zum Geier parkt man den am besten? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!