Er fährt zwei Wochen in Urlaub
Schon wieder? Scheißen die Geld oder watt?
Er fährt zwei Wochen in Urlaub
Schon wieder? Scheißen die Geld oder watt?
Schon wieder?
Scheißen die Geld oder watt?
Wayne, Hauptsache ich hab mal Ruhe vor dem
Wayne, Hauptsache ich hab mal Ruhe vor dem
![]()
Du lässt deinen Sohn alleine in Urlaub?
Du lässt deinen Sohn alleine in Urlaub?
Du warst doch auch schon ohne Eltern aber dafür mit Pizza in London
Bleibt die Frage, ob KR von einem vertrauenswürdigen, die Reife eines Erwachsenen besitzenden Gymnasiasten begleitet wird.
Pizza ist ja auch wie ein Vater für mich
Bleibt die Frage, ob KR von einem vertrauenswürdigen, die Reife eines Erwachsenen besitzenden Gymnasiasten begleitet wird.
Achso, Du spielst jetzt drauf an dass Denis auch dabei war, verstehe
Pizza ist ja auch wie ein Vater für mich
Das merkt man hier jeden Tag!!
Glückwunsch zm Losglück
Gibt es schon einen Abnehmer für M. Throm ?
Wird bei uns als Neuzugang gehandelt, habe bisher aber noch keine offizielle Verlautbarung mitbekommen.......
Heute steht in der RNZ, dass der Dennis Bindnagel auch gehen muß in Sandhausen.
Den würde ich 3 mal lieber nehmen als den Throm, aber ist ja kein Wunschkonzert.....
Sandhausen unterstützt Waldhof
Der SV Sandhausen leistet Nachbarschaftshilfe der besonderen Art: Der Drittligist wird sein Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen den Zweitligisten FC Augsburg Mitte August im Mannheimer Carl-Benz-Stadion austragen.
15 Prozent der Netto-Einnahmen aus dem Ticketverkauf sowie eine zusätzliche Spende von jeweils einem Euro pro Karte fließen danach in die Kassen des wirtschaftlich angeschlagenen SV Waldhof Mannheim.
Der Ex-Bundesligist hatte keine Lizenz für die kommende Saison in der Regionalliga West erhalten, da er die vom DFB gestellten Bedingungen für eine Spielberechtigung (unter anderem Barkaution von 400.000 Euro) nicht rechtzeitig bis zum Fristablauf am 4. Juni um 15.30 Uhr erfüllen konnte. Der Traditionsklub Waldhof Mannheim wird deshalb in der nächsten Spielzeit in der Oberliga Baden-Württemberg starten.
Ich glaub net, dass die das Stadion voll bekommen. Und was sagt Augsburg dazu ? 1€ pro Ticket Spende ? Augsburg steht die Hälfte der Ticketeinnahmen zu.........
Ich glaub net, dass die das Stadion voll bekommen. Und was sagt Augsburg dazu ? 1€ pro Ticket Spende ? Augsburg steht die Hälfte der Ticketeinnahmen zu.........
Hab das so verstanden, dass Augsburg und Sandhausen wie bei einem DFB-Pokalspiel üblich die Ticketeinnahmen teilen, und Sandhausen dann von seinem Anteil 15%an Waldhof abgibt und zusätzlich 1€ pro verkaufter Karte spendet, also Augsburg beeinträchtigt das nicht.
Dass sie das Stadion nicht voll bekommen denke ich auch, aber werden schon mehr kommen, wie wenn es im Hardtwaldstadion wäre. Denke schon dass einige aus der Metropolregion mobilisert werden können, und mal schauen ob die Waldhof-Verantwortlichen ihre Anhängerschaft mobilisieren können, auch zu kommen, würde ja schließlich dem SVW zu Gute kommen.
Machmeier und Gebert hoffen auf 14000 Zuschauer, is machbar denke ich.
Sollte Windeck-Bayern nicht am selben Tag sein, bin ich auch da.
Hab das so verstanden, dass Augsburg und Sandhausen wie bei einem DFB-Pokalspiel üblich die Ticketeinnahmen teilen, und Sandhausen dann von seinem Anteil 15%an Waldhof abgibt und zusätzlich 1€ pro verkaufter Karte spendet, also Augsburg beeinträchtigt das nicht.
Dass sie das Stadion nicht voll bekommen denke ich auch, aber werden schon mehr kommen, wie wenn es im Hardtwaldstadion wäre. Denke schon dass einige aus der Metropolregion mobilisert werden können, und mal schauen ob die Waldhof-Verantwortlichen ihre Anhängerschaft mobilisieren können, auch zu kommen, würde ja schließlich dem SVW zu Gute kommen.
Machmeier und Gebert hoffen auf 14000 Zuschauer, is machbar denke ich.
Sollte Windeck-Bayern nicht am selben Tag sein, bin ich auch da.
wären dann 14001 Zuschauer
jemand heute abend auch beim sandhausener dünenlauf am start?
is inner spielpause start 18 uhr
jemand heute abend auch beim sandhausener dünenlauf am start?
![]()
is inner spielpause start 18 uhr
du wahrscheinlich?
du wahrscheinlich?
nö sicher hab aber die siegerehrung wg des dänemark spiels sausen
lassen
SVS: Nachbarn helfen Nachbarn [1/3] - eyeP.tv
Mutet schon etwas bizarr an
edit: @ Gandi: Da kannste auch mal einen der Geldscheißer sehen
Benschneider wechselt nach Sandhausen - Yahoo! Eurosport
Sandhausen zahlt mehr als Augsburg
YouTube - Wir in Heidenheim am 6.2.2010
Pizza, welcher von denen bist du?
der mopplige vorm anpeitscher
süß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!