ich war da, jez nich mehr.
aber wann man dat dingen anschaltet sollte nu wirklich egal sein
ok, wenn du das sagst, musses ja stimmen
wo bisse denn jetze?
ich war da, jez nich mehr.
aber wann man dat dingen anschaltet sollte nu wirklich egal sein
wo bisse denn jetze?
wo bisse denn jetze?
zu hause
zu hause
und dafür aktualisier ich die Seite im Schneckentempo
und dafür aktualisier ich die Seite im Schneckentempo
na denn freuste dich umso mehr wenn alice in 4 wochen erschienen is
na denn freuste dich umso mehr wenn alice in 4 wochen erschienen is
zank mich nich!!!1!!2!!!!
zank mich nich!!!1!!2!!!!
apropos, mel hat den tippspieltach gewonnen, der ähmm die hat echt nen plan von fuppes
apropos, mel hat den tippspieltach gewonnen, der ähmm die hat echt nen plan von fuppes
verleite ihn nich dazu, ne andere Homepage zu öffnen.. Kannst wieder 5 min länga auf ne Anwort warten
und letzte Woche mirinda
apropos mel, du wolltst doch noch ne Mörderstory erzähln?
und letzte Woche mirinda
naja wir warn auf son boot und da war sone 4er gruppe damen ( hab ich abba ers aufn zweiten blick gemerkt), und jez komms: 2(!) von denen sahen aus wie mel, durch diverse handlungen stellte sich denn raus dass das (mindestens) 2 päärchen waren, sehr süß. und nachn baden zog sich denn eine ein shirt über wo 'colonia' drauf satnd, hamma ne?
und letzte Woche mirinda
ich hätt auch gern einen, aber ich darf nich
ich hätt auch gern einen, aber ich darf nich
sollsch wasser fürn tee aufsetzen süße? ich hab früchte, kamille, pfeffi, fenchel, brennessel, zitrone und himbeere...
sollsch wasser fürn tee aufsetzen süße? ich hab früchte, kamille, pfeffi, fenchel, brennessel, zitrone und himbeere...
kein hagebutte?
kein hagebutte?
pure hagebutte hab ich nich, aber n bisschen hagebutte is im früchtetee mit drin
ich merk schon, das is heut mal wieder so ein sonntag, wos im laberfred tierisch abgeht
pure hagebutte hab ich nich, aber n bisschen hagebutte is im früchtetee mit drin
sicher?
ich merk schon, das is heut mal wieder so ein sonntag, wos im laberfred tierisch abgeht
Ich weiß auch warum
Ich weiß auch warum
ich nich, erzähl
ich nich, erzähl
Also, da gibts so jemanden, deswegen isses so ruhich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!