Ohne Steffens-Supermarkttricks wären wir da bestimmt alle drauf reingefallen
wo is einklich steffen?
soll ichen Fred aufmachen?![]()
Ohne Steffens-Supermarkttricks wären wir da bestimmt alle drauf reingefallen
wo is einklich steffen?
soll ichen Fred aufmachen?![]()
wo is einklich steffen?
soll ichen Fred aufmachen?
Glaub Regale auffüllen![]()
Mach mal, vermisse ihn auch schon![]()
![]()
val bei uns hamse jez den ganz großen betrug versucht, ham die paletten mit dem guten rotkäppchensekt mitten in gang gestellt dass jeder denkt isn sonderangebot, aber war ganich, hat 3,79 gekostet
is dat nich ne riesensauerei? aber nich mit mir, nich mit mir
der Preis is doch für Wessi´s
der Preis is doch für Wessi´s
ja und wat soll ich nu machen? nur noch mitte geburtsurkunde einkaufne gehn oder wat ![]()
ja und wat soll ich nu machen? nur noch mitte geburtsurkunde einkaufne gehn oder wat
Lass dir doch ein Ostpaket schicken..
Lass dir doch ein Ostpaket schicken..
na los denn schick mir eins ![]()
auswärtssiegen is schööööön ![]()
![]()
ja und wat soll ich nu machen? nur noch mitte geburtsurkunde einkaufne gehn oder wat
Zustände wie inna DDR![]()
sind die bei euch auch so scharf an den Kassen? neulich hab ich da Tomaten gekauft,eine Tomate war dabei etwas größer als die annern.. guckt die Kuh in den Beutel und sagt zu mir: die eine Tomate da, das is aba ne Fleischtomate, die hamse da mit reingepackt![]()
![]()
auswärtssiegen is schööööön
Bekloppt sein und an nen KSC-Sieg glauben viel schöner. ![]()
![]()
![]()
flsch, hab Dein Haus gefunden:
![]()
na los denn schick mir eins
ich sammel mal Altstoffe bis ich genuch Knete dafür hab![]()
autsch
ich sammel mal Altstoffe bis ich genuch Knete dafür hab
hier is noch ne SERO-Annahmestelle![]()
Zustände wie inna DDR
sind die bei euch auch so scharf an den Kassen? neulich hab ich da Tomaten gekauft,eine Tomate war dabei etwas größer als die annern.. guckt die Kuh in den Beutel und sagt zu mir: die eine Tomate da, das is aba ne Fleischtomate, die hamse da mit reingepackt
und? hatteste? ![]()
autsch
navy quartier in san diego ![]()
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,508184,00.html]Nazi-Symbole: US-Navy-Gebäude in Hakenkreuzform soll getarnt werden - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Bekloppt sein und an nen KSC-Sieg glauben viel schöner.
jigga jigga
und jetzt is valdis zweitverein anna reihe ![]()
und? hatteste?
Vasuch wars wert![]()
die blättern auch imma alle Zeitschriften durch, ob da nich noch was andres drin versteckt is..![]()
jigga jigga
und jetzt is valdis zweitverein anna reihe
KKN![]()
![]()
Bohr, noch ein Spiegelleser. Hätt dich eher so zur "Praline" oder "Blitz-Illu" gesteckt. ![]()
![]()
Vasuch wars wert
die blättern auch imma alle Zeitschriften durch, ob da nich noch was andres drin versteckt is..
du legst du auch tomaten in die zeitschriften rein ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!