Leute dies ist ein Fahnenthread, also unterlasst bitte das Spammen hier.

Fahnen-Tour einstellen?
-
-
damit keiner von euch in zukunft blut und wasser schwitzen muss folgender hinweis:
versendet die fahne nicht in nem umschlag nehmt ein kleines päckchen....
zu erklärung... nachdem ich die fahne vom london-event immer noch bei mir hatte wollte unser chef tooor sie gerne haben ....
ich habe sie geschwind zur post gebracht doch leider war sie nach ner woche immer noch nicht da......
kurz um der umschlag ist aufgerissen und sie kam sie nach fast 2 wochen zurück zu mir ... diesen stress wünsche ich keinem von euch -
damit keiner von euch in zukunft blut und wasser schwitzen muss folgender hinweis:
versendet die fahne nicht in nem umschlag nehmt ein kleines päckchen....
zu erklärung... nachdem ich die fahne vom london-event immer noch bei mir hatte wollte unser chef tooor sie gerne haben ....
ich habe sie geschwind zur post gebracht doch leider war sie nach ner woche immer noch nicht da......
kurz um der umschlag ist aufgerissen und sie kam sie nach fast 2 wochen zurück zu mir ... diesen stress wünsche ich keinem von euchmit Porto wäre sie vllt weiter gekommen...
-
mit Porto wäre sie vllt weiter gekommen...
-
mit Porto wäre sie vllt weiter gekommen...
Also wenn bei mir beschädigte Sachen ankommen oder beim Empfänger hat die Post.Ein Durchsichtigen Umschlag rum gemacht, mit der Notiz drauf Umschlag is beschädigt.
-
Also wenn bei mir beschädigte Sachen ankommen oder beim Empfänger hat die Post.Ein Durchsichtigen Umschlag rum gemacht, mit der Notiz drauf Umschlag is beschädigt.
bei mir nicht ... war weiss und ein postmann hat meinen namen neu raufgeschrieben -
Ok lassen wir es hierbei,sonst gibts mecker von Spargo.;)
-
darf ich fragen, wer die fahnenträger für die nächsten beiden em-quali-spiele morgen und am mittwoch sind?
gibts für mittwoch überhaupt n fahnenträger?
-
darf ich fragen, wer die fahnenträger für die nächsten beiden em-quali-spiele morgen und am mittwoch sind?
gibts für mittwoch überhaupt n fahnenträger?
Fragen darfste, nachlesen kannste es hier!
http://forum.tooor.de/tooor-fahnento…alisierung.html -
also ich hab eine fuer rugby wm HF morgen,sanstag. es hat sich noch niemand gemeldet, der die fahne am montag zugeschickt haben will. also behalt ich sie erstmal
-
-
also ich hab eine fuer rugby wm HF morgen,sanstag. es hat sich noch niemand gemeldet, der die fahne am montag zugeschickt haben will. also behalt ich sie erstmal
Bring sie doch einfach mit nach München zum EM-Qualispiel, wenn du nicht da bist, schick sie Rob. -
ich bin etwas verwundert .....
1. habe ich die fahne bei mir liegen
2. meldet sich keiner der sie als nächstes braucht
-
ich bin etwas verwundert .....
1. habe ich die fahne bei mir liegen
2. meldet sich keiner der sie als nächstes braucht
und wir ham uns am We gefragt, wo eigentlich die Fahne is...
-
und wir ham uns am We gefragt, wo eigentlich die Fahne is...
aus diesme grund hatte ich schonmal im andren fred auf das hier hingewiesen:
Ablauf Versand
Derjenige, der als nächster die Fahne beantragt hat, schreibt eine PN an den "Vorgänger" ... also der nächste meldet sich beim letzten.
In der PN schreibt er, wann und wohin der letzte Träger die Fahne schicken soll.
Ich denke, dass die Regelung so am einfachsten ist und nicht alles über mich laufen muss.
Die Fahne passt (laut Bomber) in einen DIN-A4-Umschlag ... Porto 2,40 euro
frank weiss übrigens fast immer wo die fahne ist -
Bring sie doch einfach mit nach München zum EM-Qualispiel, wenn du nicht da bist, schick sie Rob.
wie wärs, wenn sowas per PN geschickt wird. siehe auch nochmal Cheffes Beitrag. Ich laufe den Leuten nicht hinterher. Es reicht, wenn ich der Fahne hinterherschreibe, wenn ich die mitnehmen will...
-
hab's völlig verpeilt (viel Stress im Job derzeit) die Fahne anzufordern ... nun hab ich sie nicht hier beim Spiel Heute Abend
-
hab's völlig verpeilt (viel Stress im Job derzeit) die Fahne anzufordern ... nun hab ich sie nicht hier beim Spiel Heute Abend
Wenn so wenig Interesse besteht, sollte die Tour wirklich eingestellt werden.
-
wo ist den nu eine Fahne....
bräuchte ja für nächsten Mittwoch eine, oder muß ich mir eine malen -
wo ist den nu eine Fahne....
bräuchte ja für nächsten Mittwoch eine, oder muß ich mir eine malen
eher antrinken .....
cheffin bringt sie heute zur post -
Hi.Wer hat die Fahnen jetzt?
Würde eine sonst nächste Woche zu Paderborn-Mainz 4.11
und Schalke-Chelsea 6.11 mitnehmen.
Bitte melden wer eine jetzt hat! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!