das wäre auf alle fälle sehr genial
Ich bin in Durban, Port Elizabeth und beim Achtelfinale mit dem Banner im Gepäck.
das wäre auf alle fälle sehr genial
Ich bin in Durban, Port Elizabeth und beim Achtelfinale mit dem Banner im Gepäck.
auch vf/hf?
auch vf/hf?
Da hängt sie daheim beim Private Public Viewing.
Wenn Du sie brauchst, kann ich sie Dir aber gern überlassen.
Gruß´
borussia
ich würde es mal bei eurodingsbums in hamburg versuchen ... wer sie hat möge sich mal melden ... vielleicht nimmt sie ja einer gleich mit nach berlin
wie sieht es denn aus mit dem Lappen für Freitag beim Eishockey auf Schalke?
Paar Jungs von uns sitzen ja in Block 54 Reihe 1, da könnte man das Teil schön sehen.
Und vor dem Spiel wär das Fähnchen prima als Erkennungszeichen im Spirelli, wo bestimmt ne Menge Leute sein werden.
wie sieht es denn aus mit dem Lappen für Freitag beim Eishockey auf Schalke?
Paar Jungs von uns sitzen ja in Block 54 Reihe 1, da könnte man das Teil schön sehen.
Und vor dem Spiel wär das Fähnchen prima als Erkennungszeichen im Spirelli, wo bestimmt ne Menge Leute sein werden.
ich dachte block 53
Tooor.de ist in beiden Blöcken vertreten in den ersten 3 Reihen
Kat. 4: Block 53
Kat. 2: Block 54
Aber nur bei 54 ist ne Mauer davor, wo man die Fahne aufhängen könnte
Kat. 3 gibbet beim Eröffnungsspiel nicht
http://www.tooor.de/forum/fantreff…tml#post1908315
ich dachte block 53
![]()
wer hat den nun ne fahne bei sich ?
Also morgen Abend sicher so einige
ich würde es mal bei eurodingsbums in hamburg versuchen ... wer sie hat möge sich mal melden ... vielleicht nimmt sie ja einer gleich mit nach berlin
Ich habe ein Exemplar bei mir zu Hause.
Wer sie möchte dem schicke ich Sie am Samstag zu. Dann ist sie spätestens Montag / Dienstag vor Ort.
Wäre nur gut, wenn ich sie bis 2. Juni wieder haben könnte. Plane sie in Frankfurt zu platzieren und dann mit nach SA zu nehmen.
Also meldet Euch.
gruß
borussia
Wie groß ist denn so ein Fähnchen?
ziemlich klein, peterpan hat nich mehr raufgepasst
Und jetzt die Realität ?
Eine ist bei mir, die nehm ich mit nach Berlin zum Pokalfinale.
ca. 4m Breit und ca. 1 m Hoch.
hat sie jetzt mit einer zum eishockey nach schalke genommen ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!