da hatte ich nur noch 13,51 euro...
bwin Hilfe/Beratungs/Laber-Thread
-
-
da hatte ich nur noch 13,51 euro...
trotzdem glückwusch
-
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Forum:
Zitat von SeanphilippAuch wenn meine letztjährige Langzeitwette in der Bundesliga (Wob unter den Top 5) total in die Hose ging, versuche ich mich noch mal an 3 Wetten für die kommende Spielzeit.
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011?
Borussia Dortmund @29.5 (5Dimes) 0.5/10...
Meine Frage an die Wettexperten war bzw. ist, ob ihr absichern würdet.
Bei Betfair könnte ich zu einer @3.25 layen. Es gibt jedoch 2 Probleme
1. der Markt hat zur Zeit relativ wenig Geld
2. finde ich in der Lay-Quote keinen Valuegehalt. Aktuell würde ich bei der Quote eher backenSpielt ihr dann trotzdem gegen eure Meinung und "casht" sicher aus? Soll ich warten? Soll ich es riskieren? Was lohnt sich
Danke für eure Tipps
-
kann man eigentlich bei bwin net mit Paypal zahlen?
-
kann man eigentlich bei bwin net mit Paypal zahlen?
man kann über paypal einzahlen -
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Forum:
Meine Frage an die Wettexperten war bzw. ist, ob ihr absichern würdet.
Bei Betfair könnte ich zu einer @3.25 layen. Es gibt jedoch 2 Probleme
1. der Markt hat zur Zeit relativ wenig Geld
2. finde ich in der Lay-Quote keinen Valuegehalt. Aktuell würde ich bei der Quote eher backenSpielt ihr dann trotzdem gegen eure Meinung und "casht" sicher aus? Soll ich warten? Soll ich es riskieren? Was lohnt sich
Danke für eure Tipps
Auf jeden Fall immer höher backen als layen
-
man kann über paypal einzahlen
Hängt meine ich vom Bwin-Länderkürzel ab
.de // .com macht da 'nen Unterschied. War zumindest mal so.
Auf jeden Fall immer höher backen als layen
Wäre sinnvoll, wenn man beide Ereignisse spielt
-
hat jemand eine ahnung, wie das abläuft, wenn bwin ein spiel storniert und den einsatz wieder zurücküberweist? ist mir gestern passiert. das besondere: spiel hat stattgefunden und wird auf allen sportseiten als gespielt gewertet.
wie kann man herausfinden, aus welchem grund und warum bwin es storniert hat???ps: die wette hätte ich gewonnen...
-
hat jemand eine ahnung, wie das abläuft, wenn bwin ein spiel storniert und den einsatz wieder zurücküberweist? ist mir gestern passiert. das besondere: spiel hat stattgefunden und wird auf allen sportseiten als gespielt gewertet.
wie kann man herausfinden, aus welchem grund und warum bwin es storniert hat???ps: die wette hätte ich gewonnen...
alle anderen wahrscheinlich auch, watt meinste, warum die stornieren
-
man kann über paypal einzahlen
Hängt meine ich vom Bwin-Länderkürzel ab
.de // .com macht da 'nen Unterschied. War zumindest mal so.
Wäre sinnvoll, wenn man beide Ereignisse spielt
anmeldung über bwin.com. Dann kommt diese Fehlermeldung:
Zahlungen an diesen Händler sind aus dem Land, in dem Ihr bei PayPal registriertes Bankkonto oder Ihre Kreditkarte registriert sind, nicht möglich.
-
-
alle anderen wahrscheinlich auch, watt meinste, warum die stornieren
ja. hatte gestern 9 wetten platziert. 8 einzelwetten, 1 kombiwette. 7 haben gepasst, wurden auch ausbezahlt, 1 hat nicht gepasst, und eins haben sie storniert...
war übrigens olimps-ekranas, baltic league, 1,45 quote für auswärtssieg, 25 euro gesetzt...
nee, im ernst. irgendwo muss es doch eine info geben, warum die storniert haben...
-
ja. hatte gestern 9 wetten platziert. 8 einzelwetten, 1 kombiwette. 7 haben gepasst, wurden auch ausbezahlt, 1 hat nicht gepasst, und eins haben sie storniert...
war übrigens olimps-ekranas, baltic league, 1,45 quote für auswärtssieg, 25 euro gesetzt...
nee, im ernst. irgendwo muss es doch eine info geben, warum die storniert haben...
schreib sie doch einfach an
achso, und eigentlich meinte ich, dass das spiel wahrscheinlich alle anderen auch richtig getippt haben
-
War das Spiel denn richtig quotiert? Bei falschen Quoten behalten sich die Bookies nämlich das Recht vor, die Wette zu stornieren. Haste da mal mit anderen Buchmachern verglichen
-
Zitat
08.10.2010 12:11
2er Kombi Einsatz 10,95 € gewonnen
Deutschland - Türkei 1 Tipp 1,60 3:0 (1:0)
18,40 €
Spanien - Litauen 1 Tipp 1,05 3:1 (0:0)
Einsatz:1 x 10,95 € = 10,95 €
Max. Gesamtquote:
1,68
Gewinn:
18,40 €Zitat
2er Kombi
Einsatz 20,00 €
gewonnen
Moldawien - Holland 2 Tipp 1,20 0:1 (0:1)
25,20 €
Spanien - Litauen 1 Tipp 1,05 3:1 (0:0)
Einsatz:
1 x 20,00 € = 20,00 €
Max. Gesamtquote:
1,26
Möglicher Gewinn:
25,20 €
Gewinn:
25,20 €
schließenZitat08.10.2010 11:42
9er Kombi
Einsatz 1,00 €
verloren
Gestern 19:03
Georgien - Malta
1 Tipp
1,30
1:0 (0:0)
Gestern 20:16
Tschechien - Schottland
1 Tipp
1,65
Gestern 20:31
Serbien - Estland
1 Tipp
1,18
1:3 (0:0)
Gestern 20:31
Moldawien - Holland
2 Tipp
1,20
0:1 (0:1)
Gestern 20:32
Österreich - Aserbaidschan
1 Tipp
1,22
3:0 (1:0)
Gestern 20:46
Slowenien - Färöer Inseln
1 Tipp
1,05
5:1 (2:0)
Gestern 20:48
Griechenland - Lettland
1 Tipp
1,42
Gestern 21:46
Portugal - Dänemark
1 Tipp
1,55
3:1 (2:0)
Gestern 21:59
Spanien - Litauen
1 Tipp
1,05
3:1 (0:0)
Drucken
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 1,00 € = 1,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
1,00 €
Max. Gesamtquote:
8,99
Möglicher Gewinn:
8,99 €
schließenscheiß serbien
-
War das Spiel denn richtig quotiert? Bei falschen Quoten behalten sich die Bookies nämlich das Recht vor, die Wette zu stornieren. Haste da mal mit anderen Buchmachern verglichen
nach intensiven e-mailkontakt mit bwin habe ich die lösung erhalten. problem war, ich hatte am besagten tag um 17:17 uhr 25 euro auf das spiel gesetzt. spiel hat aber schon 15 uhr angefangen. die hatten das spiel aber komischer weise noch gelistet. wusste auch nicht, dass es schon längst vorbei war.
hätte ich es gewusst, hätte ich 1000 euro auf das richtige ergebnis gesetzt und mir nun einen anwalt genommen.
scheiß serbien
haben mir auch alles versaut. -
hätte ich es gewusst, hätte ich 1000 euro auf das richtige ergebnis gesetzt und mir nun einen anwalt genommen.
Da wärste, egal mit welchem Anwalt, aufgeschmissen
-
10€ auf Spanien (1,35 Quote)
und 8 aus 9 (2,25 Einsatz):
Heute 20:30
FYROM - Russland
2 Tipp
1,60
Heute 20:32
Holland - Schweden
1 Tipp
1,60
Heute 20:32
Schweiz - Wales
1 Tipp
1,45
Heute 20:45
Griechenland - Israel
1 Tipp
1,80Heute 20:48
Belgien - Österreich
1 Tipp
1,75Heute 21:00
Schottland - Spanien
2 Tipp
1,35Heute 21:03
England - Montenegro
1 Tipp
1,20Heute 21:30
Italien - Serbien
1 Tipp
1,70
Heute 21:45
Island - Portugal
2 Tipp
1,33 -
Deutschland, Holland und Spanien gewinnen ihr Spiel und ich somit meine Kombiwette
-
Hertha hat bei interwetten ne 1,9er Quote... Gewinnen die wohl beim FSV? Was meint ihr?
-
So, hab für heute Abend noch mal in 5er wie folgt gesetzt:
Lautern gewinnt zu Null = Quote 2,35
Schalke gewinnt zu Null = Quote 2,55
Manu gewinnt zu Null = Quote 2,20Das ist einer Kombi = 5 Euro mal Quote 13,18 = 65,92 Euro
Ob das was wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!