Hab grad meiner Frau erzählt,
dass ich nach Asarbeidschan zum Fussi muß.....Normalerweise ist sie sauer oder sagt meinetwegen.
Merkwürdigerweise hat sie mich diesmal nur ganz komisch angeschaut
merkwürdig
dass ich nach Asarbeidschan zum Fussi muß.....Normalerweise ist sie sauer oder sagt meinetwegen.
merkwürdig
Alles anzeigenHab grad meiner Frau erzählt,
dass ich nach Asarbeidschan zum Fussi muß.....
Normalerweise ist sie sauer oder sagt meinetwegen.
gugg mal am Fenster - da kommen bestimmt gleich 2 Männer mit so ner komischen Weste, wo die Arme nach hinten geschnürt werden
lt. DFB-Homepage werden die Termine zur WM-Quali erst bei einem Meeting am 9/10 Januar in Frankfurt festgelegt. Müssen wir ja lange warten
Gruß elffreunde
Na dann hoffen wir, dass Baku auf ein Wochenende zu vernünftiger Jahreszeit gesetzt wird.. das ist auch für mich das Interessanteste, wenn finanzierbar/terminlich möglich. Ansonsten gern Moskau (aber das wird wohl noch teurer) oder Helsinki, wenn nicht im November
Ich weiß nicht was ihr alle habt,
außer Malaria, Terror, Armut, Gewalt, Verbrechen und Seuchen ist es da bestimmt recht nett.
Immer diese Vorurteile.....
Werd wohl doch lieber Russland mitnehmen,
da ist es viel netter....
International Dates
3 September 2008
6 September 2008
11 October 2008
15 October 2008
28 March 2009
1 April 2009
5 September 2009
9 September 2009
10 October 2009
14 October 2009
14 November 2009
World Cup 2010 play-off 1st leg
18 November 2009
World Cup 2010 play-off 2nd leg
Da die Aserbaidschadflüge oft über Moskau gehen, fände ich die beiden letzten Auswärtsspiele 10. & 14. Oktober 2009 nicht schlecht...
Die Lage ist ernst, Arni
Laut map24 ist man innerhalb von knapp 75 Stunden mit dem Auto da.
Tstststs, da denkt man Baku ist direkt um die Ecke und dann so was....
Gute N8
ich glaub, da stehn die Chancen gut, daß du und dein Auto nie ankommen
2010 World Cup draw for England
ist meine Quelle. Wie vertrauenswürdig weiss ich nicht - aber denke nicht, dass die Daten frei erfunden sind. Zudem passt es mit: http://www.wembleystadium.com/NR/rdonlyres/3…alendar2008.pdf
überein. Einzig die erste Woche wird einmal als 3. und 6. September und dann als 6. und 10. September geführt... We'll see - auf jeden fall mal erste Rahmendaten sichern
2010 World Cup draw for England
ist meine Quelle. Wie vertrauenswürdig weiss ich nicht - aber denke nicht, dass die Daten frei erfunden sind. Zudem passt es mit: http://www.wembleystadium.com/NR/rdonlyres/3…alendar2008.pdf
überein. Einzig die erste Woche wird einmal als 3. und 6. September und dann als 6. und 10. September geführt... We'll see - auf jeden fall mal erste Rahmendaten sichern
ich kenne auch die Version mit dem 6 und 10. September. Da spielen auch zeitgleich die Südamerikaner.
ich kenne auch die Version mit dem 6 und 10. September. Da spielen auch zeitgleich die Südamerikaner.
hoffen wir mal das die Rahmenbedingungen einfach stimmen. Ich plane jetzt mal alles in meinem Kalendar...
Man ist doch bescheuert - was man sich ohne Fußballfanatismus leisten könnte...
hoffen wir mal das die Rahmenbedingungen einfach stimmen. Ich plane jetzt mal alles in meinem Kalendar...
Man ist doch bescheuert - was man sich ohne Fußballfanatismus leisten könnte...
nichts, was nicht genausoviel Freude bereiten könnte
6. und 10. September würde auch mehr Sinn machen, da normalerweise erst samstags und dann mittwochs gespielt wird.
noch - ich wär mich nich sicher ob nich bald Freitag und Dienstag gespielt wird;)
Ich weiß nicht was ihr alle habt,
außer Malaria, Terror, Armut, Gewalt, Verbrechen und Seuchen ist es da bestimmt recht nett.
Immer diese Vorurteile.....
Ist ja auch ne WM-Quali. Wer nach Südafrika will, muss halt erstmal Aserdingens schaffen.
Werd wohl doch lieber Russland mitnehmen,
da ist es viel netter....
arni ist damit raus!!!
Tstststs, da denkt man Baku ist direkt um die Ecke und dann so was....
Gute N8
Verlassen Sie die Straße 8/E80 und fahren weiter geradeaus auf die Straße E85/E80. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1799.93 km.
GW
Naja, ich find's jetzt nicht so die attraktive Gruppe, die wir erwischt haben.
So wirkliche Highlights gibt's da nich..
Und außer Liechtenstein ist der Rest leider auch nicht gerade um die Ecke.
Für England wird's 'ne harte Zeit, 6 Jahre so ganz ohne großes Turnier!
England-Kroatien wäre auch Überlegung wert.....
England-Kroatien wäre auch Überlegung wert.....
Ihr seid ja alle fussballverrückt. ;);)
Gut das ich nicht s verrückt bin.
GW
Diese Auslosung war ja wohl der Supergau. Nach der Europameisterschaft wird es ziemlich trostlos, was das Geschehen rund um die Nationalelf angeht.
Diese Auslosung war ja wohl der Supergau. Nach der Europameisterschaft wird es ziemlich trostlos, was das Geschehen rund um die Nationalelf angeht.
ich dachte Du freust Dich - Moskau is dochg bei Dir um de Ecke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!