aber muss ja auch sicher sein können, das se die quali packen
wir haben uns immer qualifiziert ( egal gegen wen ) und werden es auch 2010 schaffen. Interessant ist doch ob eine schöne Auswärtsfahrt dabei ist.
aber muss ja auch sicher sein können, das se die quali packen
wir haben uns immer qualifiziert ( egal gegen wen ) und werden es auch 2010 schaffen. Interessant ist doch ob eine schöne Auswärtsfahrt dabei ist.
oh, das muss ich mir merken, du versprühst optimissmus... ist ja sonst bei dir eher nit der fall
sehr gut
rot? gelb? blau?
Da kann man eher Wasserball spielen.
komme ich so pessimistsich rüber, kann daran liegen dass ich FC Fan bin
komme ich so pessimistsich rüber, kann daran liegen dass ich FC Fan bin
Warum nicht mal ins Baltikum - soll schöne Städtchen da geben und sooo weit is es auch nicht.
Warum nicht mal ins Baltikum - soll schöne Städtchen da geben und sooo weit is es auch nicht.
Sollten aber einige Ausreiseverbot bekommen,das sich sowas wie zuletzt in Bratislawa nicht wiederholt.
Und davor in Slowenien.
Das auch ein Anreisen ohne Karten ausbleibt,da jeder weiss in die Gegegnen leben sehr viele arme Menschen.
Sollten aber einige Ausreiseverbot bekommen,das sich sowas wie zuletzt in Bratislawa nicht wiederholt.
Und davor in Slowenien.
dann kommen neue Idioten
Und davor in Slowenien.
Das auch ein Anreisen ohne Karten ausbleibt,da jeder weiss in die Gegegnen leben sehr viele arme Menschen.
Dann fällts Baltikum weg - da kann man schließlich auch hinschwimmen.
dann kommen neue Idioten
Naja waren schon krasse Sprechchöre die damals Richtung Schily in Bratislawa gingen.
Dann fällts Baltikum weg - da kann man schließlich auch hinschwimmen.
Naja wie auch immer sollte der DFB sich was einfallen lassen.Aber gerade zu solchen Ländern hat es in der Vergangenheit öfters Probleme gegeben.
Wohl mit ein Grund das der DFB nur Auswärtskarten über den FCN vertickt,nur aus diesem Grund bin ich da auch eingetretten.
Würde mir sonst nicht im Traum einfallen in ein Fanclub einzutretten, der zb von Coca Cola gesponsert wird.
Naja waren schon krasse Sprechchöre die damals Richtung Schily in Bratislawa gingen.
was wurde denn gesagt??
was wurde denn gesagt??
Trotz Stadion bzw Ausreiseverbot sind wir trotzdem da.
Waren auch echt lasche Kontrollen fuhr mit dem Zug Dresden-Prag-Bratislawa,fragte mich kein Bgs Beamter nach einer Karte noch überprüften sie die Daten von mir wie es angekündigt wurde.
Hab irgendwo noch ein Video wo das im Hintergrung gesungen wurde.Spielt aber denke ich jetzt nicht all so eine grosse Rolle.Auf jedenfall war der Auftritt sehr peinlich.Berichtete auch die Presse drüber.
Man sollte dem Support 100%pro Team beschränken und nicht mit Schmähgesängen gegen ein Politiker.Politik hat meiner Meinung rein garnix im Stadion verloren.
Das mir auch nicht alle Entscheidungen des Schily nicht gefallen,lasse ich mal dahingestellt.
Naja wie auch immer sollte der DFB sich was einfallen lassen.Aber gerade zu solchen Ländern hat es in der Vergangenheit öfters Probleme gegeben.
Wohl mit ein Grund das der DFB nur Auswärtskarten über den FCN vertickt,nur aus diesem Grund bin ich da auch eingetretten.
Würde mir sonst nicht im Traum einfallen in ein Fanclub einzutretten, der zb von Coca Cola gesponsert wird.
dito
So, meine Wunschgruppe:
4 Deutschland 1330 1
14 Schottland 1025 2
36 Nordirland 707 3
78 Albanien 420 4
84 Litauen 398 5
127 Estland 238 6
Wer kommt mit?
Alles anzeigenSo, meine Wunschgruppe:
4 Deutschland 1330 1
14 Schottland 1025 2
36 Nordirland 707 3
78 Albanien 420 4
84 Litauen 398 5
127 Estland 238 6
Wer kommt mit?
auch keine schlechte gruppe, also ich würd mitfahren nach schottland und nordirland auf jeden fall
4 Deutschland 1330 1
14 Schottland 1025 2
36 Nordirland 707 3
78 Albanien 420 4
84 Litauen 398 5
127 Estland 238 6
Wer kommt mit?
Zweimal Insel komme ich mit.
Wunschkonzert:
Deutschland
Schottland
Dänemark
Belgien
Österreich
Luxemburg
Alles anzeigenSpargo wünsch dir was:
Deutschland
Schottland (Schweden)
Dänemark (Nordirland)
Belgien
Österreich
Luxemburg
habt ihr euch abgesprochen
Meine Wunschgruppe:
Deutschland
Schottland
Schweiz
Belgien
Österreich
Andorra
Warum wollt ihr alle Belgien
4 Deutschland 1330 1
14 Schottland 1025 2
36 Nordirland 707 3
78 Albanien 420 4
84 Litauen 398 5
127 Estland 238 6Wer kommt mit?
Bin überall dabei
So, meine Wunschgruppe:
Deutschland
Schottland
Norwegen
Mazedonien
Aserbaidschan
Estland
Warum wollt ihr alle Belgien
Weil es soooo schön nah für mich ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!