mal gucken, ob peter gandi von der redaktion akzeptiert wird
Sein neuster Hit:
Olee, super Toni, olee oleeee, olee, super Toni, olee, olee
mal gucken, ob peter gandi von der redaktion akzeptiert wird
Sein neuster Hit:
Sein neuster Hit:
Olee, super Toni, olee oleeee, olee, super Toni, olee, olee![]()
Marschall?
Sein neuster Hit:
![]()
Toni Gemser
Marathonläufer
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Beschäftigt euch mal mit den Onkelz, bevor ihr hier so einen Quark schreibt, dann wisst ihr was Sache ist. z.B. mal deren Biographie (Böhse Onkelz, Danke für nichts) lesen. Oder wem das zu aufwändig ist, Deutschland im Herbst hören.
darüber diskutier ich schon lange nich mehr....
hab mal für Vicky Leandros gestimmt
hab jetzt für kraftwerk gestimmt
onkels - alle nazis raus !
Herbie hat meine Stimme
Puhdys!
ich für nino de angelo. der war wenigstens auf der ersten seite
Wenn eine Träne nur Wasser noch ist
Dann sind wir Jenseits von Eden
Wenn man für Tickets mehr bezahlen muß, nur
Um einmal dabei zu sein
Dann haben wir umsonst gelebt
Hab ich gelesen
Und auch wenn die Band selber vielleicht nicht (mehr) rechts ist, so ist doch ein großer Teil der Fans aus dieser Ecke, und allein das reicht schon um mich von denen fern zu halten.
so isset
, kann man auch für slime stimmen??
dann dürftet ihr auch nicht zum Fuppes gehen, weil ein Teil der Fans aus dieser Ecke kommt.
dann dürftet ihr auch nicht zum Fuppes gehen, weil ein Teil der Fans aus dieser Ecke kommt.
Äpfel und Birnen
Darum bin ich ja auch kein Cottbusfan
Ausserdem dürften die eher nich zum Fussball gehen, weil fast kein Fussballer mehr aus Deutschland kommt
Ausserdem dürften die eher nich zum Fussball gehen, weil fast kein Fussballer mehr aus Deutschland kommt
(obwohl es eigentlich traurig ist)
Äpfel und Birnen
Nö, ich brauche die Typen aus dieser Szene auch nicht. Hör mir aber trotzdem die Onkelz an, weil mir die Musik gefällt.
Aber Leute die die Band verteufeln wegen der Fans und trotzdem zum Fuppes gehen, sind die die es sich zurecht drehen wie es einem gerade gefällt.
Naja soll jeder machen was er will.
Die gehen ja auch nicht wegen des Fussballs oder der Spieler zum Fussball.
Die gehen ja auch nicht wegen des Fussballs oder der Spieler zum Fussball.
Spargo, ich find die Diskussion müßig, die Onkelz ham lange Zeit mit dem Umfeld sympathisiert und sich nicht klar distanziert, dass ist Grundlage der hier getätigten Aussagen. Die meisten Bulivereine ham dies allerdings Inzwischen geschafft
Spargo, ich find die Diskussion müßig, die Onkelz ham lange Zeit mit dem Umfeld sympathisiert und sich nicht klar distanziert, dass ist Grundlage der hier getätigten Aussagen. Die meisten Bulivereine ham dies allerdings Inzwischen geschafft
Gut dann schluss jetzt hier, jeder solll siene eigene Meinung zu dem Thema haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!