Frauen-Bundesliga Fred
-
-
#27 kristina brenner
-
-
die Uschi da isses ...
ja das isse...wartet ma ab
-
... und wir holen den U - U - Uefa-Cup und wir werden Deutscher Meister - Meister!
3:1 hätte ich trotz der momentanen Probleme die die Frankfurterinnen ja haben nicht erwartet. Ich schalte den Liveticker bei der Arbeit an und dann steht da 0:2. Nach einem mittelschweren Jubelschrei mit anschließender Ehrenrunde fiel es dann schon irgendwie schwer, sich weiter auf die Arbeit zu konzentrieren
Das am Ende sogar ein 3:1 Auswärtssieg zu verbuchen ist, ist einfach grandios! Das ist sogar ein Ergebnis was der FFC erstmal aufholen muss. Vielleicht doch gut, dass die Spiele nicht verlegt wurdenfcr hat in der ersten hälfte richtig guten fussball gezeigt und hätte auch gern 5-0 führn können. die offensive grins, laudehr & bresonik(übrigens mit grässlicher frisur)
grandios.
nach dem wechsel kam frankfurt etwas mehr, aber wirklich gut war auch das nich. nach dem 1-3 noch 2-3 chancen, aber kein erfolg. coco hat bisschen rumgemuckt.mehr war nich.
doch...für alle, die beim rückspiel sind kann ich von frankfurt nr. 27 empfehlen, will erstmal weiter nix zu sagen, lasst euch überraschendie Uschi da isses ...
Warum macht die denn so ein trauriges Gesicht?
-
ja das isse...wartet ma ab
da kann man warten bis man grün und blau auf einmal wird ... an Coco kommt se nit ran
-
Das Interesse am ersten UEFA-Cup-Spiel der Frauen in Duisburg ist nicht nur bei den Medien riesig. Die Sitzplätze auf der Tribüne im PCC-Stadion sind fast ausverkauft. Wer noch eine Sitzplatzkarte haben möchte, sollte sich bald in der Geschäftsstelle melden. Am morgigen Donnerstag bleibt die Geschäftsstelle jedoch geschlossen.
Auch zahlreiche Vereine aus Duisburg und Umgebung freuen sich auf das Spiel. Sie fragen in der Geschäftsstelle des FCR nach Kartenkontingenten. Ein deutliches Zeichen dafür, welche Bedeutung der Frauenfußball inzwischen in der Region hat. -
Auf zum 2.Sieg gegen den FFC
Hoffe es gibt wieder eienn Liveticker, da ich zu Beginn leider noch arbeiten muss... -
Auf zum 2.Sieg gegen den FFC
Hoffe es gibt wieder eienn Liveticker, da ich zu Beginn leider noch arbeiten muss...zur Halbzeit vor knapp 2.500 Zuschauern steht's im Rückspiel 1-0 durch einen Treffer von Inka Grings in der 45. Minute
das war's wohl ...
-
zur Halbzeit vor knapp 2.500 Zuschauern steht's im Rückspiel 1-0 durch einen Treffer von Inka Grings in der 45. Minute
das war's wohl ...
Auch im Rückspiel des UEFA-Cup- Viertelfinals behielt der FCR 01 die Oberhand und gewann mit einer sehr guten Vorstellung mit 2:0 (1:0). Vor über 3.200 Zuschauern, darunter zahlreiche Prominenz, gestaltete das Team von Martina Voss das Spiel engagiert, konzentriert und spielstark. Die Tore erzielten Inka Grings (45. Min.) und Linda Bresonik (73. Min.).
Bereits das Hinspiel vor einer Woche hatte der FCR 01 mit 3:1 gewonnen.
Im Halbfinale treffen die Duisburgerinnen wahrscheinlich auf Olympique Lyon, die das Hinspiel beim italienischen Vertreter Verona mit 5:0 gewannen. Die nächste Runde wird am 28./29. März und am 4./5. April 2009 ausgetragen.Mit dem FCR im Europapokal nach Lyon ... HERRLICH
-
-
#27 kristina brenner
saß nur auffer Bank -
Die nächste Runde wird am 28./29. März und am 4./5. April 2009 ausgetragen.
Mit dem FCR im Europapokal nach Lyon ... HERRLICHSchön, schön - bei der Premiere mindestens ins Halbfinale!
Hinspiel in Lyon, Rückspiel im pcc - hoffentlich nicht auf einem Donnerstag... -
Hingst soll's bei Frankfurt richten - Fußball - Frauen - kicker online
.....
Duisburg muss gegen Lyon ran - Fußball - Frauen - kicker online
wundert mich dass perm gegen arsenal gewonnen hat
Zwei Bundesliga-Duelle ausgelost - Fußball - Frauen - kicker online
schaizz bayern
-
Hingst soll's bei Frankfurt richten - Fußball - Frauen - kicker online
.....
Duisburg muss gegen Lyon ran - Fußball - Frauen - kicker online
wundert mich dass perm gegen arsenal gewonnen hat
Zwei Bundesliga-Duelle ausgelost - Fußball - Frauen - kicker online
schaizz bayern
Angeblich ist Nadine Angerer auch beim FFC im Gespräch. Wenn Sie dort nicht landet, wird Sie ihr Glück wohl ab April in den USA versuchen.
Die Frankfurterinnen wollen es wohl nochmal wissen und nicht kampflos aufgeben!Hinspiel findet in Lyon statt. Angeblich sogar im Stade de Gerland
, Rückspiel dann im pcc zu Duisburg-Homberg.
Mit einem Sieg gegen den HSV geht es dann im VF wieder zu den Bayern. Erinnerungen ans letzte Jahr? Dafür wissen die ja dann wie man es nicht macht. Das BL-Spiel gegen Bayern wurde übrigens vom 30.11. auf den 15.02. verlegt, vermute mal aufgrund der U20-WM. Momentan ist ja eine U-WM/-EM nach der anderen...
-
Hinspiel findet in Lyon statt. Angeblich sogar im Stade de Gerland
, Rückspiel dann im pcc zu Duisburg-Homberg.
ich hoffe nicht
Über die Homepage von Lyonnais war noch nix zu finden. Falls es nicht im Stade de Gerland ist, fahr' ich evtl. runter
denkbar wären das Stade Vuillermet, wo die Rugby-Mannschaft von Lyon, sowie der FC Lyon zuhause sind. Von der Größe mit 3.000 Plätzen, denke ich, vollkommen ausreichend (Bild im Anhang)
Eher unwahrscheinlich wird das Stade de la Duchère, da fast ausschließlich Sitzplätze (etwas über 5.000 Plätze)
-
ich hoffe nicht
Über die Homepage von Lyonnais war noch nix zu finden. Falls es nicht im Stade de Gerland ist, fahr' ich evtl. runter
FCR heut dem FFC 5 dinger eingeschenkt
-
FCR heut dem FFC 5 dinger eingeschenkt
FCR 01 gewinnt 5:0 gegen den FFC Frankfurt
Im dritten Spiel innerhalb von 16 Tagen gegen den deutschen Meister FFC Frankfurt behielt der FCR 01 zum dritten Mal die Oberhand und gewann deutlich mit 5:0. Nach den beiden Spielen im UEFA-Cup gestaltete das Team von Martina Voss auch das Bundesligaspiel erfolgreich. Krahn, Kiesel und Popp schossen bereits zur Halbzeit eine beruhigende Führung heraus, Laudehr und Knaak machten das Debakel für den Seriensieger aus Frankfurt perfekt.
Der FCR 01 bleibt somit auch in der Bundesliga am Ball und zeigte in beeindruckender Manier, dass dieses Team gereift ist und das Selbstbewusstesein hat, auf allen Bühnen um die Titel mitzuspielen. -
Bundesliga: Laudehr muss sechs Monate pausieren - Bundesliga - FOCUS Online
war ja irgendwie abzusehen.... -
Bundesliga: Laudehr muss sechs Monate pausieren - Bundesliga - FOCUS Online
war ja irgendwie abzusehen.... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!