Verstehe-ihr seid in Köln besseren Fussball gewöhnt!
hat das jemand behauptet
hat das jemand behauptet
vonna athletik her kommt an uns keiner ran
vonna athletik her kommt an uns keiner ran
Gutes Argument!
Duisburg holt erwartungsgemäß den Pokal und rettet somit die Saison noch mit einem Titel. Über 26.000 Zuschauer stellen dabei einen neuen Rekord für Vereinsspiele auf - Respekt!
Meister Potsdam kann im CL-Finale in Getafe noch seinen 2. Titel holen. Gegner dort wird Olympique Lyon sein.
Glückwunsch an die Turbinen!
Glückwunsch an die Turbinen!
Coco wurde eingewechselt, hat aber in diesen 10 min den Ball nicht berührt
Coco wurde eingewechselt, hat aber in diesen 10 min den Ball nicht berührt
jeder weiß dass Turbine Coco nur mitkaufen musste damit Lira kommt
laut dem tauben ZDF Mann war das am Ende hochklassig...Gott, war das langweilig
torbienen
laut dem tauben ZDF Mann war das am Ende hochklassig...Gott, war das langweilig
aber spannend war es
glückwunsch turbine
und was hat das mit der bundesliga zu tun???ß??
expertenfrage: was passiert wenn die erste vom hsv absteigt und die zweite in liga 2 erster wird
expertenfrage: was passiert wenn die erste vom hsv absteigt und die zweite in liga 2 erster wird
PN an User "Kartenfahnder". Der kennt sich mit sowas aus.
das hätte mich jez auch gewundert wenn so eine schwierige fachfrage hier hätte beantwortet werden können
dann steigt die 2. auf un die 1. ab...un hsv wird wahrscheinlich die spieler aus der 1. mannschaft spielen lassen
dann steigt die 2. auf un die 1. ab...un hsv wird wahrscheinlich die spieler aus der 1. mannschaft spielen lassen
das find ich eben fraglich, darf eine zweite mannschaft höher spielen als die erste? die können ja auch nich einfach sagen 'so ihr seid jez die erste'
ich würde mal tippen dass in dem fall beide absteigen
das find ich eben fraglich, darf eine zweite mannschaft höher spielen als die erste? die können ja auch nich einfach sagen 'so ihr seid jez die erste'
ich würde mal tippen dass in dem fall beide absteigen
die eine mannschaft bleibt inner 1. liga, die 2. inner 2. ...so stehts in den statuten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!