Habe die Sendung zwar nicht gesehen, bin aber der Meinung, dass sie inzwischen ausgesorgt haben dürfte

Der Eva Herman Ehrenmitgliedschaftsthread
-
-
Habe die Sendung zwar nicht gesehen, bin aber der Meinung, dass sie inzwischen ausgesorgt haben dürfte
endlich mal ein qualifizierter Beitrag -
Ich habs mir in youtube angeschaut...war gar nicht so spektakulär wies inner Bild Zeitung dagestellt wurde
Was ich nicht verstehe, warum man sie als "braun" bezeichnet
-
Ich habs mir in youtube angeschaut...war gar nicht so spektakulär wies inner Bild Zeitung dagestellt wurde
vielleicht war sie n bisschen viel inna sonne
-
Was ich nicht verstehe, warum man sie als "braun" bezeichnetna wegen Eva
-
na wegen Eva
Das ich nicht von selbst draufgekommen bin
Naja, ich hab ja schon verstanden worums ging, aber es war wirklich nicht so spektakulär
-
Weil sie intellektuell nich inna Lage is, sich von ihren Aussagen zu distanzieren, ganz einfach.
Hätte sie gesagt, der Vergleich mit dem Nazi-Regime war Scheiße, dann wär vieles nich so hochgekocht worden. Andererseits hätte sie wesentlich weniger Bücher verkauft. -
da kann man halt geteilter Meinung sein, ich fands eher lächerlich wie ein Kerner 20 mal versucht von ihr eine Distanzierung zu hören, wo sie doch vorher mehrfach erklärt hat, wie sie es gemeint hat.
Und von den 3 geistigen Leichtmatrosen die da noch saßen, red ich ma lieber gar nichtUnd Autobahn geht sehr wohl, sogar ganz schön schnell
Kerner war auch peinlich
Vielleicht heiraten die beiden ja
-
Kerner war auch peinlich
Vielleicht heiraten die beiden ja
die kenn sich doch nur ganz obaflächlich
-
Link???
-
-
Führen wir unsere Diskussion weiter....
-
Darüber, dass Maca diesen peinlichen Thread eröffnet hat, sage ich jetzt mal lieber nüscht
Grad entdeckt , was ist draus geworden ?
Wohnt die jetzt bei Maca ?
-
der typ konnte noch nie gute umgragen
-
der typ konnte noch nie gute umgragen
Gestern Europapark und heute Heißluftballonfahrt. Apotheker müsst man sein in diesen Zeiten
-
Gestern Europapark und heute Heißluftballonfahrt. Apotheker müsst man sein in diesen Zeiten
jepp...und übermorgen mault er wieder wie schlecht es ihm geht und er gefühlte 31,5 stunden am tag malocht und das überhaupt alles so schwierig ist...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!