Schieber
BBL - Basketball Bundesliga
-
-
Ich hab grad das Gefühl, Alba gewinnt noch, weil Paderborn einfach nur dumme Fouls macht und sich zu viel übern Schiri ärgert. Gerade zwei Reach-In-Fouls hintereinander. Wie hat mein Trainer früher immer gesagt? Lass die Finger weg!
-
Foulverteilung bei 26:19, könnte auch ein bissel ausgeglichener sein
-
Ich hab grad das Gefühl, Alba gewinnt noch, weil Paderborn einfach nur dumme Fouls macht und sich zu viel übern Schiri ärgert. Gerade zwei Reach-In-Fouls hintereinander. Wie hat mein Trainer früher immer gesagt? Lass die Finger weg!
stimmt - mein Sportlehrer damals auch - und der ist immerhin noch Vizepräsident bei den Baskets
-
Jetzt mal nen Pfiff für Pad
-
-
Ist echt ne Schande, dass Leute wie Hamann und Zwiener bei Alba am Ende der Bank sitzen. Die sollten da schleunigst weggehen
-
Ist echt ne Schande, dass Leute wie Hamann und Zwiener bei Alba am Ende der Bank sitzen. Die sollten da schleunigst weggehen
Da hast du recht:) -
jetzt könnte mal wieder einer reinfallen...
-
Muss jetzt auch -
-
Jaaaaaaaa
-
"gibt's in Paderborn ein Nachtleben "
- aber Hallo
-
Super Kommentatoren:
Hat der gestern das Paderborner Nachtleben unsicher gemacht?
Gibts in Paderborn ein Nachtleben?
-
Gut, soviel hat der Hamann auch nicht drauf^^
Aber Zwiener als junger Spieler sollte sich schleunigst nach nem anderen Club umschauen, vlt auch eine Liga runter in die Pro A, da braucht man ab kommender Saison 2 Deutsche aufm dem Feld und es spielen einige dt Nachwustalente dort. -
Los 7 vor
-
Gut, soviel hat der Hamann auch nicht drauf^^
Er hat keinen Wurf, aber sein Zug zum Korb und vor allem seine Defense sind stark. Dass er in der Bundesliga gar nicht spielt ist ein Witz!
-
Er hat keinen Wurf, aber sein Zug zum Korb und vor allem seine Defense sind stark. Dass er in der Bundesliga gar nicht spielt ist ein Witz!
Ja gut den Zug hat er dass stimmt, aber sein Wurf ist wie du sagst nicht der beste, da bekommt er halt ein billigeren Ami der besser ist vorgesetzt.
Daher fordert Baumann ja auch eine Regelung, dass deutsche Spieler auch spielen müssen.
In der 2 Liga ist es der Fall, da müssen in der Pro A 2 aufm Feld stehen und in der Pro B sogar 3. Ich find solche Regelung gut -
Also nach dem Foulpfiff gegen Sekulic darf sich keiner mehr beschweren in PB
-
Defense
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!