und ich Bosna i Hercegovina ... ist das nicht dufte?
was übersetzt: "Pyro im Arsch" heißt
und ich Bosna i Hercegovina ... ist das nicht dufte?
was übersetzt: "Pyro im Arsch" heißt
2/3 stimmen
nur 2/3...meinst es geht nach Arsch weiter
VERSCHWINNDE aus dem fachfred!!!
südamerika ist nicht bosnien!
VERSCHWINNDE aus dem fachfred!!!
südamerika ist nicht bosnien!
oder ist Bosnien nicht Südamerika?
gestern abend schon ein quali spiel
República Bolivariana de Venezuela - República de Colombia 2:0
gestern abend schon ein quali spiel
República Bolivariana de Venezuela - República de Colombia 2:0
Wird wie immer ein Selbsläufer für die etablierten Teams, weil sich die anderen gegenseitig die Punkte abnehmen! Jetzt gewinnt auch noch Venezuela...
Auf gehts Paraguay schueß mich zur WM
Hat diesmal echt einer Exoten TST-7 bestellt Ich habe ja in der ersten Phase 2006 die TST-7 Ecuador bestellt, da diese auf 'nem guten Weg zur Qualifikation waren, aber für Südafrika käme mir das nie in den Sinn
Hat diesmal echt einer Exoten TST-7 bestellt
Ich habe ja in der ersten Phase 2006 die TST-7 Ecuador bestellt, da diese auf 'nem guten Weg zur Qualifikation waren, aber für Südafrika käme mir das nie in den Sinn
bolivien führt zur pause 3-1 gegen argentinien
bolivien führt zur pause 3-1 gegen argentinien
und 4-1
und 4-1
erste Pleite/Klatsche/Blamage für Diego
Endstand 6-1
Endstand 6-1
unfassbar, was für eine Klatsche
FUSSBALL: Böses Erwachen für Maradona 1.4.2009 23:48
Argentinien hat in der südamerikanischen WM-Quali einen herben Rückschlag erlitten. Das Team von Maradona wurde in Bolivien auf 3600 m.ü.M. mit 1:6 deklassiert. Es ist die höchste Niederlage der "Albiceleste" seit 60 Jahren. Auf Boliviens 1:0 konnte Argentinien durch Luis Gonzalez noch reagieren, spätestens nach dem 3:1 vor der Pause war der Widerstand jedoch gebrochen. Überragender Akteur des Heimteams war Joaquin Botero mit drei Treffern. Für Maradona war es nach drei Siegen in Serie die erste Niederlage als argentinischer Nati-Trainer.
Gruß Watson
ich bin dafür dass man nur spiele zwischen 5m und 1000m erlaubt
so tschöööö holland equador peru und bolivien
Endstand 6-1
ach du scheiße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!