steh vorm login polen-eca 1mal kat1 wer will?
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!
-
LenSoccio -
1. Mai 2006 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
1 ticket spanien-ukraine jemand?
-
Zitat von millers
@ grover:
Den Link ARG-ELF Link, den du mir gegeben hast, war eine TST-5 Angola.
Deswegen habe ich auch zuerst eine Fehlermeldung erhalten (auf französisch, ich hatte zuerst gar nicht verstanden um was es geht).
Dann habe ich die Daten von einem anderen Ticketsuchenden genommen und es hat geklappt.
Vielen Dank!!!
Oh, shit, bin ich wohl etwas durcheinander gekommen. Na ja, Hauptsache dur warst trotzdem erfolgreich -
-
Stehe vor dem Fehlerlink Schweden -Paraguay
4 Tickets, PK 1Bitte melden!!
-
hätte swe - par anzubieten
-
Habe Fehlerlink Arg-Elf Kat 4 sb. 2x
Niemand 4x USA GHA Kat1 ?
dann geb ichs wieder frei.
-
sagt mal wie lange bleibt Ihr beim Fehlerlink denn üblicherweise auf der F5-Taste ??? 2 Min., 5 Min., 15 Min. ???
und: bisher haben sich hinter meinen "R"´s immer nur Tickets der Kat. 1 oder 2 verborgen? Sind die anderen Kategorien so selten oder mach ich irgendwas falsch ???
auch hat vorhin jemand was von einer GELB-Phase geschrieben... also bei mir is nie was gelb geworden ...
Danke für Eure Hilfe und Eure tollen Tipps
-
wäre interessiert!
-
Hi,
bin auch wieder da, habe KK, aber immer noch kein gutes Spiel seit gestern für mich gefunden
Gabs heute Kracher?Sorry, bin grad erst gekommen..
-
-
-
nur ein kurzes hallo in die runde, da scheint ja einiges zu gehen heute...
-
Zitat von Cixtynine
sagt mal wie lange bleibt Ihr beim Fehlerlink denn üblicherweise auf der F5-Taste ??? 2 Min., 5 Min., 15 Min. ???
und: bisher haben sich hinter meinen "R"´s immer nur Tickets der Kat. 1 oder 2 verborgen? Sind die anderen Kategorien so selten oder mach ich irgendwas falsch ???
auch hat vorhin jemand was von einer GELB-Phase geschrieben... also bei mir is nie was gelb geworden ...
20-30 minuten sind schon pflicht würd ich sagen. -
-
-
hier !!
-
Will jemand?
#04: Trinidad und Tobago - Schweden Dortmund 10.06.2006
1 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 115,00 EUR
Reihe 26 Platz 31...und verrat mir bitte nochmal einer, ob ich mich dann ausloggen soll, oder meine login-seite schließen oder was auch immer, wenn ich den Link jemand anders gegeben hab. Was ist am effektivsten, damit der andere schnell reinkommt?
-
-
Zitat von Cixtynine
kat3 und4 gibs auch aber seltener bei fehlerlinks kann es sich auch nach 30oder 40 minuten zum login führen das solltest du aber nur machen wenn du das spiel wirklich willst. beim finale hab ichs mal 2 stunden ohne erfolg probiert -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!