Jemand Interesse an KOR - TOGO
4* Kat. 2 --> 276 Euro
HIER melden
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!
-
LenSoccio -
1. Mai 2006 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
Xander warst der schnellste,hast PN,hoffentlich klappts......
-
Stehe gerade wieder vor dem LOGING für für 1x Ghana-USA (Kat2oder3).
Wer will? -
-
wow es ist aber gut was los... ich weiß gar nicht wo ich zuerst drauf drücken soll.
ich habs ja immer gesagt.. resale rulezZz -
Will jemand 1x Ecuador - Costa Rica PK 2?
-
-
4x CZE-GHA Kat 1
Wer will?
-
-
-
-
vergeben
-
Waren das die hier - dann kann ich nämlich raus.
fila 15 asiento 20, fila 15 asiento 21, fila 15 asiento 22, fila 15 asiento 23 -
denke schon
-
Danke Rentüj - hat aber leider nicht geklappt
War beim Log In - hatte die Daten eingegeben - und dann der Fehler -
wer will eine
TST 5 Kat. 2 SPANIEN
Habe direkt link zum log in -
-
-
An die alten Hasen - hab das auch bereits gestern Nacht gepostet:
Bevor ich Negatives zu hören bekomme sobald jemand die Anzahl meiner bisherigen Postings kommentiert - kurz ein paar Infos zu mir:
Leider bin ich erst vor einer Woche auf diese Seite gestoßen. Ich erhoffe mir, hier noch Tickets für ein Stuttgart-Spiel zu bekommen. Meine Ansprüche sind also einigermaßen bescheiden - wenn auch FRA-SUI oder HOL-ELF sehr schön wären. Bei der 3. Verkaufsphase habe ich bereits Tickets für die berühmten München-Spiele Saudi-Arabien - Tunesien sowie Elfenbein - Serbien erhalten.
Aus Gründen der Entfernung würde ich mir aber gerne ein Spiel in Stuttgart ansehen. Ich hoffe bei Euch positiv aufgenommen zu werden.
Viele Grüße
PaRANoIAÜber Hilfe bin ich sehr dankbar! Mit zwei Tickets für ein annehmbares Spiel in Stuttgart bin ich schon zufrieden zu stellen! Ich bin fleissig dabei und helfe mit so gut ich kann!
Viel Glück an alle!
-
Hat bestimmt noch 6, 7 oder 8 Minuten gedauert bis ich beim Log In war - das Daten eingeben habe ich eigentlich mittlerweile drauf
-
Zitat von Rentüj
Au, ärgerlich... zu lange gebraucht?!
Wie? Zu lange? Moment einmal.
Ich denke das geht nicht mehr mit der Weitergabe. Alles was ich weitergab war Fehler - geht das doch nur die Leute haben das nicht hinbekommen?
Dann hätte ich ja eben gar nicht für Pico kaufen brauchen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!