Und schon wieder ein LOGIN für ein Ghana Spiel... wenn ich nur so ein Händchen bei den Brasil Spielen hätte
Also LOGIN für 1x KAT1 Ghana - USA.
Bitte per PN melden. Erster bekommt den Direktlink.
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!
-
LenSoccio -
1. Mai 2006 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
hi jungs ..... der cheffe ist zur zeit etwas im streß udn hat keine zeit sich um tixx zu kümmern bzw wenig .....
wie ist dieser mit mit den kreditkarten ausgegangen .... geht die bestellung nur damit oder gibt das da nen trick ???
ich weiß ist ne blöde frage ich weiß ich kann das suchen ich weiß das ist das falsche thema aber ihr verzeiht mir das bestimmt einmal .... -
so bin wieder von der schule da...gabs was gutes? *hoffe nicht*
-
Zitat von Ticketchef2006
hi jungs ..... der cheffe ist zur zeit etwas im streß udn hat keine zeit sich um tixx zu kümmern bzw wenig .....
wie ist dieser mit mit den kreditkarten ausgegangen .... geht die bestellung nur damit oder gibt das da nen trick ???
ich weiß ist ne blöde frage ich weiß ich kann das suchen ich weiß das ist das falsche thema aber ihr verzeiht mir das bestimmt einmal ....
Nur Kreditkarte chef -
so ich mach jetzt mal Pause
-
es gga gerade Achtel in Stuggi....
ohje....wenn die niemand will ????
Ich hätte Interesse -
-
1x unser aller Lieblingsspiel Iran - Angola für EUR 51,75
wer möchte Login ? -
-
-
-
Loginlink für Spiel 18 in Hamburg
Ecu - Costa
2 Personen -
endlich....habe feierabend und zuhause ist der rechner schneller
habe ich was wichtiges verpasst ? -
häh? bin grad im frankreich kore login aber bei dem besteller stehen schon daten von jemanden anders - ein gewisser herr gerald simbeck!?!?!?!?
-
Login Link für France Korea glaub 3 Tixx.
wer will schreibt schnell pn! -
ich, bitte
-
-
-
und jetzt ein uwe kampe..
scheiße leute helft mir...ich kann den besucher ausfüllen, aber beim besteller stehen immer die daten von jemanden anderem!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!