Sonne Frankfurter Strick-Junkie!
ahso, der Freund von Regina ![]()
Sonne Frankfurter Strick-Junkie!
ahso, der Freund von Regina ![]()
ich tippe auf nen klarnamen
Der is Vorsitzender der Gewerkschaft deutscher Tooor-Spammer... (GDTS).
Ich glaub, der will mehr Lohn! ![]()
Ich glaub, der will mehr Lohn!
hauptsache er bestreikt nich den Genitalverkehr![]()
Ich glaub, der will mehr Lohn!
Und deswegen streikter nu![]()
hauptsache er bestreikt nich den Genitalverkehr
Das is vom Landgericht Frankfurt zum Glück verboten worden,... sonst wär ne Menge Stau! ![]()
Das is vom Landgericht Frankfurt zum Glück verboten worden,... sonst wär ne Menge Stau!
Aldivaldi, komm jetzt her hier ![]()
Kaum is Val beim Augenarzt und beim TT geht hier ganix mehr ![]()
![]()
Hello! ![]()
sind denis un ich die einzigsten, die dem irrtum unterlegen sind, das sat.1 heute CL spiele in der konferenz zeigt..? ![]()
sind denis un ich die einzigsten, die dem irrtum unterlegen sind, das sat.1 heute CL spiele in der konferenz zeigt..?
![]()
sind denis un ich die einzigsten, die dem irrtum unterlegen sind, das sat.1 heute CL spiele in der konferenz zeigt..?
![]()
Achja: Ihr seid wahrscheinlich die einzigen, die überhaupt auf Sat1 angewiesen sind ![]()
Herrlich! Ich sehe heute ein wie entfesselt aufspielendes Liverpool. ![]()
![]()
![]()
![]()
6:0!
Wird wohl doch noch Platz 3 werden ![]()
Wird wohl doch noch Platz 3 werden
Wäre doch nicht schlecht - dann geht der UEFA-Cup wenigstens an die echten Roten! ![]()
![]()
Wäre doch nicht schlecht - dann geht der UEFA-Cup wenigstens an die echten Roten!
Bayern - Liverpool in Manchester, das wäre ein geiles Finale ![]()
Wäre doch nicht schlecht - dann geht der UEFA-Cup wenigstens an die echten Roten!
du krichst gleich ma rot ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!