Sonne Frankfurter Strick-Junkie!
ahso, der Freund von Regina
Sonne Frankfurter Strick-Junkie!
ahso, der Freund von Regina
ich tippe auf nen klarnamen
Der is Vorsitzender der Gewerkschaft deutscher Tooor-Spammer... (GDTS).
Ich glaub, der will mehr Lohn!
hauptsache er bestreikt nich den Genitalverkehr
Und deswegen streikter nu
hauptsache er bestreikt nich den Genitalverkehr
Das is vom Landgericht Frankfurt zum Glück verboten worden,... sonst wär ne Menge Stau!
Das is vom Landgericht Frankfurt zum Glück verboten worden,... sonst wär ne Menge Stau!
Aldivaldi, komm jetzt her hier
Kaum is Val beim Augenarzt und beim TT geht hier ganix mehr
Hello!
sind denis un ich die einzigsten, die dem irrtum unterlegen sind, das sat.1 heute CL spiele in der konferenz zeigt..?
sind denis un ich die einzigsten, die dem irrtum unterlegen sind, das sat.1 heute CL spiele in der konferenz zeigt..?
Achja: Ihr seid wahrscheinlich die einzigen, die überhaupt auf Sat1 angewiesen sind
Herrlich! Ich sehe heute ein wie entfesselt aufspielendes Liverpool.
6:0!
Wird wohl doch noch Platz 3 werden
Wird wohl doch noch Platz 3 werden
Wäre doch nicht schlecht - dann geht der UEFA-Cup wenigstens an die echten Roten!
Wäre doch nicht schlecht - dann geht der UEFA-Cup wenigstens an die echten Roten!
Bayern - Liverpool in Manchester, das wäre ein geiles Finale
du krichst gleich ma rot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!