Ich hab noch ne kaputte PS2 hier, kostet eigentlich 200 Euro, verkaufe sie aber mit Zubehör für 250!!!

Ich hab noch ne kaputte PS2 hier, kostet eigentlich 200 Euro, verkaufe sie aber mit Zubehör für 250!!!

Hoppa hat bestimmt nen Kollegen und Muc kriegt nach ner Woche Recherche bestimmt auch raus, wat leasen heißt.
ACI
so, ich geh mich noch was aufwärmen 
juttke 

sonst kann ich mir kein Visum nach Polen kaufen
Jungs, so ein BVB-Forum hat wat. Schreib dick rein, welcher Block und die fragen nach der dritten Mail, ob Nord möglich wäre (nat. nich). Ich glaub, ich muss da ma öfter rein. 
Gandhi 
flsch, kuckst du hier VO Leasing : VW Leasing Neuwagen

Jungs, so ein BVB-Forum hat wat. Schreib dick rein, welcher Block und die fragen nach der dritten Mail, ob Nord möglich wäre (nat. nich). Ich glaub, ich muss da ma öfter rein.
Gandhi
Vatta Richta, watt macht die Kleene?
flsch, kuckst du hier VO Leasing : VW Leasing Neuwagen
danke, mensch wenn wir dich naja weißt schon  

windeln vollpupen, wat sonst 
liest sich grad selbst die gutenacht-geschichte vor  
liest sich grad selbst die gutenacht-geschichte vor
ganz der vatti, so schlau und intellent, wird bestimmt ma Polizist später
Macht mir grad etwas Sorgen. Schreit, wenn sie im Laufstall ist und will lieber in Papas Arm weiterschlafen. 
japp und steht in ge inne nordkurve 
Macht mir grad etwas Sorgen. Schreit, wenn sie im Laufstall ist und will lieber in Papas Arm weiterschlafen.
tippen is schwierig mitn Gör aufn Arm, wa? 
Mindestens, wenn nich sogar Politesse. 
tippen is schwierig mitn Gör aufn Arm, wa?
Häng etwas hinterher (dummes Gefühl, der arme Aci). Jetzt geht aber wieder, weil Papa Nucki mit sanfter Gewalt anne Schnute festgebunden hat. 
Hält aber nich lang. Geht schon wieder los. 

Häng etwas hinterher (dummes Gefühl, der arme Aci). Jetzt geht aber wieder, weil Papa Nucki mit sanfter Gewalt anne Schnute festgebunden hat.
ma ne frage, muddern is abba auch zu haus oda?  

Nabend!
ma ne frage, muddern is abba auch zu haus oda?

Muddern holt etwas Schlaf nach (oder vor). Die muss noch drei Ma aufstehn heut nacht; ich nich. 

panzerklebeband hilft, aba nur datt silberne

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!