ich hab dein ava gemeldet. mal sehen, wann du gesperrt bist
möcht ma wissen wieviel chancen dieses kleine stück ultrascheiße hier noch kriegt, aber bei unse mods
möcht ma wissen wieviel chancen dieses kleine stück ultrascheiße hier noch kriegt, aber bei unse mods
AnhängerClub Arminia Bielefeld
Anlehung an Nazikulten machen es nicht besser. Das ist kein Stück lustig
Das isn Fanclub und hat nix mit der eigentlichen Bedeutung zu tun, aber mir solls wurscht sein...bloß keine Diskussionen mehr
Danke duff :p:
derF-rebaL ... Der... 30.10.2007 20:10 dein acab ava ist das allerletze. scheiß nazis
ohhhh ja ich bin ein Nazi
![]()
1910% agree
Werder Bremen II : FC St. Pauli
60. Min. Tor für Werder Bremen II durch Harnik
derF-rebaL ... Der... 30.10.2007 20:10 dein acab ava ist das allerletze. scheiß nazis
Nee, aber ein kleines dummes Blag, wat einem mit seinem Ultra-Sch... auf den Sack geht.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Werder! Klasnic schickt Max Kruse auf die linke Seite im Strafraum, der legt quer auf Harnik, der den Ball unter die Latte hämmert.
Das isn Fanclub und hat nix mit der eigentlichen Bedeutung zu tun, aber mir solls wurscht sein...bloß keine Diskussionen mehr
Danke duff
:p:
ach und die heißen zufällig so
![]()
Das ACAB kommt nicht von Nazis...
Und blumi, wenn du dich nicht zu benehmen weisst, gibts n Satz heisse Ohren
Herr Favre weckseln Sie bitte Onko aus.
Mal friedrich geht ja.
Das isn Fanclub und hat nix mit der eigentlichen Bedeutung zu tun
GENAU UND DAS ISS REINER ZUFALL DAß DABEI GENAU DIESE BUCHSTABENKOMBINATION RAUSKOMMT, NE?
1910% agree
so schlimm ist es nun auch nicht, aber er soll es trotzdem wegmachen..
und wer war das gleich nochmal ? derF-rebaL ... Der... 30.10.2007 20:02 ne jetzt is schluss!
ja mainz hat den ausgleich geschossen
ach und die heißen zufällig so
Keine Ahnung, ich kenn die nicht....
Wie gesagt, ich hab damit und will damit auch nix zu tun haben...weder mit dem Fanclub noch an dieser Diskussion hier..
ein kleines stück ***** bist du. wie kann man nur so dumm sein?
und wer war das gleich nochmal ?derF-rebaL ... Der... 30.10.2007 20:02 ne jetzt is schluss!
also ich nich - ich gugg den Schrott morgen nich;)
hansa enttäuscht mich, so lang kein tor mehr
Naja halte mich raus aber auch Linke sagen zu den Cops gerne bastarde.
Aachennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Keine Ahnung, ich kenn die nicht....
Wie gesagt, ich hab damit und will damit auch nix zu tun haben...weder mit dem Fanclub noch an dieser Diskussion hier..
dann tschüss und gehe hin in frieden aus diesem forum:p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!