wayne interessiert das scheiß bayernspiel?

derF-rebaL ... Der Freibier-Fred!
-
Jünter -
16. Oktober 2007 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
sven erzähl keinen Mist, erstens kann man Heim und Auswärtsfans nie vergleichen, zweitens war das nen Pflichtsieg mit nem relativ niedrigem Ergebnis und drittens, war die Stimmung bei euerm derby gegn rostock um einiges schlechter, zumindest von eurer seite
Man sollte auch die Gründe kennen woran es liegt an der Stimmung.Das ist nicht erst seit deinen besagten Spiel zu.
-
-
Wenn Wolfsburg Spitzreiter wäre.Würde sogar da mehr los sein wie in München.Steht 3:1 und Stimmung wie auf einen Kindergeburstag.
München ist doch wohl kein Maßstab. Wahrhaftig nicht die Wiege des Fußballs. Ist aber nichts neues.
-
nimm dein 10-Finger-System und geh in das Loch wo du rausgekrochen bist
Naja was anderes hast du auch nicht auf Lager,wenn man keine Antwort mehr findet.Hab ich mich bei dir mit abgefunden.
-
Oh stimmt, im Berliner olympiastadion brennt ja bei jedem Heimspiel der Baum
Gut gekontert
-
Man sollte auch die Gründe kennen woran es liegt an der Stimmung.Das ist nicht erst seit deinen besagten Spiel zu.
Bla, ich war letzte Saison 5 oder 6 Spiele bei euch, die stimmung is immer schlecht und die Hütte nur zu max. 2/3 voll, ausser bayern kommt und bringt 20.000 Sympathisanten mit. also quatsch nich rum, eure ostkurve steht maximum an 16. position in der Buli
-
München ist doch wohl kein Maßstab. Wahrhaftig nicht die Wiege des Fußballs. Ist aber nichts neues.
Danke.
-
kann man nix machen, hätte auch lieber nen eintrachtsieg gehabt... und dann ein stehblockspiel seit langer zeit wieder -
Bla, ich war letzte Saison 5 oder 6 Spiele bei euch, die stimmung is immer schlecht und die Hütte nur zu max. 2/3 voll, ausser bayern kommt und bringt 20.000 Sympathisanten mit. also quatsch nich rum, eure ostkurve steht maximum an 16. position in der Buli
Letzte Saison war ich im Krankenhaus,konnte weder ein Heimspiel noch ein Auswärtsspiel besuchen.
Aber mehr wie bei Bayern kam allemal.
-
-
hat ja auch keiner behauptet, erfolg macht faul, is halt so
-
Valencia gegen Real Madrid jetzt 1:5.
-
kann man nix machen, hätte auch lieber nen eintrachtsieg gehabt... und dann ein stehblockspiel seit langer zeit wieder
ja schade, aber jetzt schau ichs mir gleich erst mal an. Mal sehn wos gehakt hat
-
Von Frankfurt war ich auch sehr enttäuscht...nur die Hüpfeinlagen waren top.
ansonsten haben die Ultras wohl ihren Sing-Sang durchgezogen... -
Naja was anderes hast du auch nicht auf Lager,wenn man keine Antwort mehr findet.Hab ich mich bei dir mit abgefunden.
glückwunsch
-
hat ja auch keiner behauptet, erfolg macht faul, is halt so
Gandi, ist ja nicht böse gemeint. München ist ne tolle Stadt, aber bei den Bayern Spielen die Stimmung, na ja...
Braunschweig ist mir lieber, zumal ein guter Kollege, großartiger Sportredakteur aus Braunschweig stammt. Eintracht Braunschweig, keine Leistung , aber Super Fans. Ich mag solche Clubs, genau wie bei uns im Pott, immer ein bisschen Asi-mäßig aber ok.;)
-
Von Frankfurt war ich auch sehr enttäuscht...nur die Hüpfeinlagen waren top.
ansonsten haben die Ultras wohl ihren Sing-Sang durchgezogen...Lasses einfach müssen wir uns mit abfinden.Den meisten intressiert hier die Stimmung eh nicht im Stadion.Gucken sich nur die 90 Min an und intressiert das drum herrum nicht.;)
-
-
Lasses einfach müssen wir uns mit abfinden.Den meisten intressiert hier die Stimmung eh nicht im Stadion.Gucken sich nur die 90 Min an und intressiert das drum herrum nicht.;)
Darum wird sich auch so tatkräftig drüber gestritten
-
Gandi, ist ja nicht böse gemeint. München ist ne tolle Stadt, aber bei den Bayern Spielen die Stimmung, na ja...
Braunschweig ist mir lieber, zumal ein guter Kollege, großartiger Sportredakteur aus Braunschweig stammt. Eintracht Braunschweig, keine Leistung , aber Super Fans. Ich mag solche Clubs, genau wie bei uns im Pott, immer ein bisschen Asi-mäßig aber ok.;)
Ich finds ja halt auch nich so tragisch, wenn ich die Kritik von nem hamburger, dortmunder, Frankfurter und meinetwegen auch Schalker höre isses ja auch OK, aber die Stimmung bei hertha hab ich letzte Saison genug mitbekommen, da lass ich mich nich anranzen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!