trochowski identifiziert sich auch nicht mit den farben, die er repräsentiert - hat bei der hymne genausowenig die
aufgekriegt wie poldi
so etwas würde ich als jogi nicht dulden!!!
Poldi kann sich den Text sicher nicht merken
trochowski identifiziert sich auch nicht mit den farben, die er repräsentiert - hat bei der hymne genausowenig die
aufgekriegt wie poldi
so etwas würde ich als jogi nicht dulden!!!
HEHE
Meine Meinung:
Unglücklich nach 2 Minuten das 1:0 kassiert.
Tschechen haben dann einfach clever hinten drin gestanden und mehr oder weniger gekontert Das 2:0 nachgelegt, schön rausgespielt.
Wenn Kuranyi seine beiden Kopfbälle macht, siehts schon wieder anders aus zur Halbzeit.
Zweite Halbzeit: Tschechen waren kompakt hinten drin. Wieder auf Konter bedacht. 3:0 erzielt. Spiel gelaufen.
Fazit: Deutsche Mannschaft spielerisch nicht clever genug das Abwehrbollwerk der Tschechen zu knacken.
Tschechen haben sehr clever agiert. Hatten viel stärkere Stürmer als wir, die den Ball halten und verteilen können (Gruß an Kuranyi , der auch schon in Prag dermaßen schlecht agiert hat und trotzdem 2 Dinger gelocht hat
; da fehlt einfach der Klose!)
Schei$$ Leistung gestern
keine Motivation, keine Laufbereitschaft.
Phasenweise wars ja Standfußball. DIe Tschechen mussten nichtmal gut sein, das wir denen die Pille vor die Füße gekullert haben und dann nichtmal nachgesetzt haben.
DAS WAR NIX
Kurani ist immerhin gelaufen (hat aber trotzdem nix hinbekommen).
Schweinsteiger hätte gestern von nahezu jedem A-Jugendspieler ersetzt werden können (vllt EIN WENIG überspitzt )
ich würd vermutlich sagen, dass Niederlagen helfen Höhenflüge der Presse zu vermeiden und so, wenn ich nicht hingefahren wär und mir das Gekicke angeguckt hätte
Gestern abend ging mir immer "Arbeitsverweigerung" und "wir wollen nicht in Topf 1" durch den Kopf.....
ich fand den Trochowski in der ersten Hälfte gar net so schlecht. Der hatte ein paar gute Aktionen, schade dass er ihn raus genommen hat.
genau meine Meinung. Der wurde dauernd angespielt, weil sonst keiner frei war und hat ein paar Bälle erkämpft (welch wohltuende Ausnahme vom Rest)
Mir unerklärlich warum Poldi drinbleiben durfte und Trochowski nicht
Die Tschechen haben gestern echt klasse gespielt, aber macher deutscher Spieler hatte keine Einstellung zu diesem Spiel. Ein Metzelder wollte ja nach dem Irlandspiel sofort zurück nach Madrid, was ihm der Jogi nicht erlaubt hat. Der hat sich doch gestern auch nur geschont wie alle anderen.
Die Pfiffe haben auch was mit den hohen Eintrittsgeldern zu tun. Man kann ja nicht mal Kinderkarten kaufen. Einer von meinem Verein hat mal schnell 160€ gezahlt für sich und seinen 12 Jährigen Sohn.
Ich fande, dass es nicht in Ordnung war wie die Fans die EIGENE Mannschaft ausgepfiffen hat!
Doch, es war völlig in Ordnung! Denn das grenzte von einigen Kickern doch schon an Arbeitsverweigerung
Und wenn ich 200 Euro bezahl um nach München zu brettern, mir zwei Tage freinehme, dann kann man doch wenigstens etwas Kampf erwarten.
Dass sie verlieren war mir aufgrund der Umstände im Vorfeld absolut klar. Das heißt aber noch lange nicht, dass ein Millionär wie Schweini da rumfallen muss wie Falschgeld
Alles Taktik. Wie 82 in Gijon, 86 in Queretaro.
Redest du von der englischen Vorbereitung?
Die Tschechen waren bessa.
Und nen Mittelfeld mit troche und Rolfes ist international max. 3.klassig
so sütt dat ut jung
wohl eher wie Herberger anno 54 beim 3-8
Hab irgendwie so ein Spiel befürchtet nach der Quali gegen Irland.
In der Phase des Abspannens, des Uff-es-ist-geschafft-Gefühls (und einer Münchner Moas dazu ??) zum ungünstigsten Zeitpunkt dann bereits das nächste Spiel gegen starke weil hochmotivierte Tschechen in Wir-wollen-die-Quali-auch-heute-unbedingt-schaffen-Laune
. Klar, war auch frustriert, aber Pfiffe - nein, muss nicht sein
, gab so viele begeisternde Momente durch unsere Jungs in der letzten Zeit, da muss man halt auch mal eins wegstecken können, das in die Hose geht, find ich. Kommen auch wieder bessere Zeiten
, auch wenn die kommenden Winterspiele vielleicht auch nicht so doll werden, weil die Spieler dauergefordert sind an allen Spielfronten.
Im Übrigen hats mich als FCK-Fan eher getröstet, dass selbst die DFB-Elf so spielen kann wie unsere Jungs auf dem Betze, war also für mich eher wie "daheim".
Gruß Brandy
P.S. Das mit der Moas nehm ich zurück, hab donnerstags die Allianz-Arena besichtigt, war auch in der DFB-Spielerkabine vom Vorabend, Gegnerkabine der Bayern, standen aber nur Wasserflaschen in der Ecke. Roch aber irgendwie muffig nach (Angst?-)Schweiß aus grauen Spinden und Entmüdungsbecken. Das Mädel, das uns herumführte, meinte, die Gegnerkabine sei extra schlicht und grau gehalten, um den Gegner zu demotivieren ! Hey, hat ja prächtig geklappt bei unseren Jungs !
wohl eher wie Herberger anno 54 beim 3-8
Doaran hob i gar ned meh gdacht.
Danke für die vielen Antworten....
Ist schon interessant wer was denkt!
Die Umfrage ist ja auch recht eindeutig ausgefallen!
Ich geh nochmal durch und bewerte ein paar gute Beiträge
Grüße Crewlock
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!