Sacht mal, was ist eigentlich dieses Kross und vor allen Dingen was ist denn Bayern
Sacht mal, was ist eigentlich dieses Kross und vor allen Dingen was ist denn Bayern
Nach diesem Expertenkommentar bin ich echt gespannt, dich am Sonntag kennenzulernen und dann kassier ich auch die 3 €.
haste das phrasenschwein dabei
haste das phrasenschwein dabei
Ich bin es!
Der Ball is rund, am Ende gewinnt Deutschland, der Pokal hat eigene Gesetze, ...
Ich bin es!
Der Ball is rund, am Ende gewinnt Deutschland, der Pokal hat eigene Gesetze, ...
das phrasenschwein, endlich lern ich es auch mal kennen
na dann bin ich mal gespannt auf sonntag
Ich würd ihn mitnehmen...einsetzten weiß ich nicht.
Aber so bekommt er Erfahrung. Ronaldo war 1994 auch als 17 jähriger (ohne Einsatz glaube ich) bei der WM dabei.
Messi war letztes Jahr auch noch keine 20 bei der WM....usw. (Rooney, Ronaldo aus Portugal).
Nur wir deutschen machen dies fast nie.
Aber der Kroos ist eines der krooessten Talente im Weltfußball.
Mein Fazit:
Wenn er ein bodenständiger Typ ist, was ich nicht beurteilen kann, und auch bei einer Nominierung und dem Hype dazu auf dem Boden bleibt und trotzdem weiter ehrgeizig arbeitet würde ich ihn mitnehmen.
na ja die EM 2008 wird nun wirklich noch zu früh kommen und das scheitert schon daran, dass er ja bis dahin kaum Spielpraxis bekommen wird, aber ich denke auch er wird seinen Weg machen...hat ein riesen Potential
Alles anzeigenIch würd ihn mitnehmen...einsetzten weiß ich nicht.
Aber so bekommt er Erfahrung. Ronaldo war 1994 auch als 17 jähriger (ohne Einsatz glaube ich) bei der WM dabei.
Messi war letztes Jahr auch noch keine 20 bei der WM....usw. (Rooney, Ronaldo aus Portugal).
Nur wir deutschen machen dies fast nie.
Aber der Kroos ist eines der krooessten Talente im Weltfußball.
Mein Fazit:
Wenn er ein bodenständiger Typ ist, was ich nicht beurteilen kann, und auch bei einer Nominierung und dem Hype dazu auf dem Boden bleibt und trotzdem weiter ehrgeizig arbeitet würde ich ihn mitnehmen.
warum machen wir das nie? sorry "fast nie?
wie alt sind denn die schweinis, poldis, lahms, mertesackers etc.
und poldi und schweini waren 2004 auch dabei
der gute jogi kann ja auch nit nur mit so jundem gemüse spielen...
Kroos ist nicht umsonst weltbester U 17 Spieler geworden....
Die ganze Welt oder zumindest Europa sollte sehen was wir da für einen Ausnahmespieler haben
Kroos ist nicht umsonst weltbester U 17 Spieler geworden....
Die ganze Welt oder zumindest Europa sollte sehen was wir da für einen Ausnahmespieler haben
fest steht: er wird (früher oder später) für deutschland spielen.. und darauf freue ich mich schon
[quote='mischiditti','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…256#post1021256']Ich würd ihn mitnehmen...einsetzten weiß ich nicht.
Nun, jetzt geht es wieder los - kaum hat einer 2-3 Spiele gut gespielt wird er wieder ein Kandidat für die Nationalelf.
Nicht mal mitnehmen sollte man den Jungen, hat er doch mit seinen 17 Jahren noch genug Zeit sich zu entwickeln. Das muss sicherlich nicht in der Nationalelf auf der Bank bei einer EM sein.
Man sollte von dem Denken endlich wegkommen dass ein gerade mal 17 jähriger schon wieder von allen und jedem "hochgejubelt" wird, und sagen wir es mit den Worten von Uli Hoeness: " Lasst mir den Jungen in Ruhe!"
Ich möchte nur an einen gewissen Herrn Deisler erinnern der auch mal der Heilsbringer des deutschen Fussballs war.
Meine Meinung:
Kroos sollte erstmal in der Bundesliga ankommen. Dann sieht man weiter wie sich der Junge entwickelt.
Grüsse, konsequent
es sind noch gut 8 Monate bis zur EM, da kann noch eine ganze Menge passieren.
Aber wenn er sich so weiter entwickelt halte ich es nicht für ausgeschlossen.
Alles anzeigenwarum machen wir das nie? sorry "fast nie?
Das war das erste Mal seit langer Zeit und gut so!
Zu Deisler: Er war nicht der Typ...siehe mein 1. Posting.
Würd ihn (wahrscheinlich) auch net spielen lassen...
würd auch Neuer oder adler zum Lernen mitnehmen
Alles anzeigenwarum machen wir das nie? sorry "fast nie?
vergesst mir nicht UNS UWE
Vielleicht sollte man auch mal von dem Gedanken wegkommen, dass es ein Verheizen ist einen 17-18 jährigen zur EM mitzunehmen. Das was der Junge dabei lernt, könnte ihn in wenigen Jahren zum Top Spieler machen.
Meine Meinung: Wenn er ein gefestigter Typ ist (nicht wie ein Deisler oder überheblich wie andere gescheiterte Spieler) wird er den Sprung schaffen. Ich denke der Jogi wird da schon wissen was das beste für den Kroos ist und sich auch mal in Ruhe mit einem Hitzfeld oder anderen Trainern (U17) über den Kerl unterhalten.
fest steht: er wird (früher oder später) für deutschland spielen.. und darauf freue ich mich schon
Ich mich auch!
[quote='mischiditti','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…256#post1021256']Ich würd ihn mitnehmen...einsetzten weiß ich nicht.
Nun, jetzt geht es wieder los - kaum hat einer 2-3 Spiele gut gespielt wird er wieder ein Kandidat für die Nationalelf.
Nicht mal mitnehmen sollte man den Jungen, hat er doch mit seinen 17 Jahren noch genug Zeit sich zu entwickeln. Das muss sicherlich nicht in der Nationalelf auf der Bank bei einer EM sein.
Man sollte von dem Denken endlich wegkommen dass ein gerade mal 17 jähriger schon wieder von allen und jedem "hochgejubelt" wird, und sagen wir es mit den Worten von Uli Hoeness: " Lasst mir den Jungen in Ruhe!"...
Sehe ich - ausnahmsweise - mal genau wie der Uli.
Fand aber Uli's weitere Aussage witzig: "...wohin das ganze hochjubeln führt, hat man heute beim Rensing gesehen...":
Wer hatte denn gleich nochmal gesagt, dass sich alle anderen Torhüter strecken können wie sie wollen, da sowieso der Resning Nachfolger von Jens Lehmann wird
Erst einmal in der Bundesliga durchsetzen, dann sehr gern mit zur EM. Wenn ich immer "verheizen" höre: wer ein ganz Großer werden will/soll, der muß/kann durchaus mit 18 Jahren an einem großen Turnier teilnehmen.
Das machen doch andere Länder schon seit Ewigkeiten, ohne daß da einer verheizt wurde: Bergkamp, Seedorf, Owen, Ronaldo I, Ronaldo II, Rooney fallen mir da spontan ein ... durchgesetzt haben sie sich alle.
unfassbar - auf die Idee muss man mal kommen...
Pospo erzähl mal von Walcott seiner überagenden WM. Der hatte auch erst "3 Minuten" gespielt inne 1.Liga und dann war ein Jahr wech
Klar, Walcott war ein Risiko und nicht bei jedem klappt das auch so. Zudem war er eh nur für's Überraschungsmoment gedacht (a la Odonkor). Sturm Nr. 1 sollte ja eigentlich Owen und Rooney sein ... wie es ausging, weiß jeder.
Trotzdem: Jugend voran. Wer wirklich gut ist, setzt sich auch mit 18 durch. Kann da auch aus Dynamo-Erfahrung sprechen: Kirsten, Stübner, Sammer, Dörner, Kreische...
Außerdem: wenn ich an das Mittelfeld von Deutschland im Tschechien-Spiel denke...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!