this is Hertha and Colognelike

Forum lahmt!
-
-
es passiert immr öfter dss die seiten gaaaaaanz langsam aufgebaut werden weil der forum auf "ad.adnet.de" , oder irgend einen anneren scheiß wartet
kann man das irgendwie umgehen , geht langsam auf die nerven
-
es passiert immr öfter dss die seiten gaaaaaanz langsam aufgebaut werden weil der forum auf "ad.adnet.de" , oder irgend einen anneren scheiß wartet
kann man das irgendwie umgehen , geht langsam auf die nerven
nächsten monat kommen die weg ... dann gibbet was neues ... dann isses (vielleicht) besser
-
nächsten monat kommen die weg ... dann gibbet was neues ... dann isses (vielleicht
) besser
na das is ja schon bald
-
na das is ja schon bald
der Monat ist aber laaaaang -
Benutz Adblock Plus und leg Dir ne eigene Filterregel (*adnet.de*) an. Schon rennts wieder
nächsten monat kommen die weg ... dann gibbet was neues ... dann isses (vielleicht
) besser
Wird dann auch direkt geblockt
-
heute lahmts bei mir immer enorm wenn diese Herzprobleme-Werbung kommt
-
werbung?
-
werbung?
sozusagen ja
-
werbung?
ick hab hier auch noch nie welche gesehen
-
-
dito -
dito
alter und so...
-
Dauert ewig ! Macht keinen Spass
-
hier allet super
-
hier allet super
hier auch allet normal -
-
adblock plus und firefox
is echt ganz einfach...
und für alle die vom Büro aus surfen: simpsondingens
-
[quote='Raumplaner','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…269#post2140269']adblock plus und firefox
is echt ganz einfach...
...ja geht super
-
lahmt immer ein wenig
Aber sicher nur bei mir so -
dachte auch grad das forum lahmt, dabeiis mir dann aufgefallen,dass ich selbst heut morgen noch nit richtig auf zack bin nacher siegesfeier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!