Rien ne va plus - Nichts geht mehr.
Also der tägliche Besuch des Forums macht keinen Spaß mehr, wenn man nur noch auf einen Thread klickt und es erscheint eine weiße Seite mit der Meldung "Page not found"...
Rien ne va plus - Nichts geht mehr.
Also der tägliche Besuch des Forums macht keinen Spaß mehr, wenn man nur noch auf einen Thread klickt und es erscheint eine weiße Seite mit der Meldung "Page not found"...
Ich schreib euch bald allen Briefe, geht sicher schneller
mal gehts ganz gut, mal gehts so lala, mal gehts garnich
wird da eigentlich im hintergrund dran gearbeitet oder glänzt der scheff mal wieder mit abwesenheit?
mal gehts ganz gut, mal gehts so lala, mal gehts garnich
wird da eigentlich im hintergrund dran gearbeitet oder glänzt der scheff mal wieder mit abwesenheit?
spargo arbeitet im hintergrund, deswegen funktioniert bestimmt auch nix mehr
Irgendwann hatten wir schonmal so nen Fall, dass der Chef bei irgendsowas nicht voran gemacht hatte. Ich hab ihm dann mal rot gegeben und siehe da, paar Tage später lief es
Irgendwann hatten wir schonmal so nen Fall, dass der Chef bei irgendsowas nicht voran gemacht hatte. Ich hab ihm dann mal rot gegeben und siehe da, paar Tage später lief es
Ich sag mal, Deine Bewertung ist ihm absolut egal
Oder hast Du Ticketchef rot gegeben
schei.ss CL-Auslosung
bei mir lahmt es auch immer wieder mal mehr und mal weniger
also 2006 wars mit 10x so vielen usern online glaub ich nich so schlimm
also 2006 wars mit 10x so vielen usern online glaub ich nich so schlimm
jez gehts wieder, wahrscheinlich hat der scheff n tarif der bei über 60 usern auf ISDN gedrosselt wird
jez gehts wieder, wahrscheinlich hat der scheff n tarif der bei über 60 usern auf ISDN gedrosselt wird
Seit der aktuellen Buchveröffentlichung vom Philipp hat der Titel des Freds "Forum lahmt" nun einen weiteren negativen Beigeschmack
oh man, gestern Abend war echt wieder mal ein Highlight in negativer Hinsicht.
Ich glaub schlimmer wärs nur, wenn anstatt Leverkusen Gladbach in der CL spielen würde. Dann würden gefühlt 90% der aktiven User gleichzeitig nach Ticket- und Reisetipps suchen
oh man, gestern Abend war echt wieder mal ein Highlight in negativer Hinsicht.
Jepp, Ladezeit teils bis zu einer Minute
ES NERVT.
ES NERVT.
wenn de nur halb so oft im forum bist, nervts nur halb soviel
klingt logisch, oder?
also bei mir ist HEUTE vollkommen problemlos
also bei mir ist HEUTE vollkommen problemlos
here auch
laaaaaaaaaaaaaaaaahmmmt
Bei den Zugriffszeiten macht das echt keinen Spaß.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!