Forum lahmt!
-
-
is ja imma so, zumindest seit cca 1-2 jahren, wenn mehr als 10 leute gleichzeitig posten wollen .... kommt aber so gut wie nie vor
-
Das Forum lahmt heute morgen. Sind 128 User viel? Ich denke nicht.
-
Tooor soll mal den Stecker in die trommel stecken
-
doch, vielzuviel
-
doch, vielzuviel
Klick mal oben rechts auf "Abmelden".
dann ists vllt zumindest ein bischen besser -
ein paar tage vor dem CL finale forum zum abstürz bringen ..... unverantwortlich
-
übrigens, geht immer nocht nicht, posts parsing funktioniert noch nicht und letzte beiträge werden nicht oben gezeigt usw usw
na ja, scheißegal, ich schaue nächste woche wieder mal vorbei
-
übrigens, geht immer nocht nicht, posts parsing funktioniert noch nicht und letzte beiträge werden nicht oben gezeigt usw usw
besser in drei -
weiß zwar nicht, was posts parsing ist (bin kein edv-jungspund mehr), aber forum ist weiterhin lahm (falls es jemand interessiert...)
-
-
weiß zwar nicht, was posts parsing ist (bin kein edv-jungspund mehr), aber forum ist weiterhin lahm (falls es jemand interessiert...)
hier läuft alles einwandfrei
-
hier läuft alles einwandfrei
für dich ist das forum mittlerweile zu schnell -
-
Liegt wahrscheinlich am neuen Monat.
-
Liegt wahrscheinlich am neuen Monat.
Dauert leider noch ne Weile, Rechnungslauf ist noch nicht durch und dann kommt ja auch noch der Monatsabschluß.
-
Dauert leider noch ne Weile, Rechnungslauf ist noch nicht durch und dann kommt ja auch noch der Monatsabschluß.
scheis.s. SAP
-
scheis.s. SAP
So isses
-
So isses
und ich hab das am wochenende noch frank aufgeschwatzt
-
und ich hab das am wochenende noch frank aufgeschwatzt
hat der eigentlich nochmal was zum Update verlautbaren lassen?
-
hat der eigentlich nochmal was zum Update verlautbaren lassen?
tooor runs SAP
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!