Ich denke ganz einfach, Lehmann wird für KA nicht finanzierbar sein.
genau, die sollen sich ersmal ne neue müllhal... ähh stadion baun
genau, die sollen sich ersmal ne neue müllhal... ähh stadion baun
Erstmal dem Kornetzky ne Chance geben.Ich denke unser Trainergott wird ihm auch das nötige Vetrauen geben,was er mit Sicherheit braucht.
Is ja quasi ein Sprung von der Regionalliga (hat recht oft bei den amas gespielt) in die Bundesliga
Jeff Kornetzky
ZitatAlles anzeigenTorwart Miller fällt sechs Monate aus
29. Oktober 2007
Karlsruher SC muss etwa ein halbes Jahr auf Stammkeeper Markus Miller verzichten. Beim 25-Jährigen wurde nach einer Kernspintomographie am Montag der Riss des hinteren Kreuzbandes diagnostiziert.
„Markus ist ein absoluter Teamspieler und hat uns in dieser Saison schon einige Punkte geholt. Uns fehlt damit in den kommenden Wochen ein wichtiger Mann, der sehr, sehr schwer zu ersetzen ist“, sagte KSC-Kapitän Mario Eggimann. Der in dieser Saison bislang überragende Miller hatte sich die Blessur am vergangenen Samstag im Punktspiel bei Hansa Rostock (0:0) zugezogen, als er nach zwei Minuten unglücklich mit Rostocks Stürmer Victor Agali zusammengeprallt war. Nach kurzer Behandlungspause hatte der KSC-Torhüter aber mit Tapeverband am Knie weitergespielt.
Für Miller soll am Dienstag im Zweitrundenspiel des DFB-Pokals gegen den Ligarivalen VfL Wolfsburg Ersatzkeeper Jean-Francois Kornetzky zum Einsatz kommen. Der 25 Jahre alte Franzose hatte in der vergangenen Saison vier Spiele für die Badener bestritten.
Da bleibt nur, gute Besserung zu wünschen.
Nach dem Ausfall von Miller wird der KSC jetzt wohl ganz sicher absteigen... schade eigentlich
könnte mir vorstellen, dass
a) arsenal weiterhin ein drittel seines gehaltes weiterzahlt,
b) lehmann auf bissi was verzichtet,
c) vom dfb ne finanzspritze kommt dass wir dem bundes-goalie spielpraxis geben und
d) den rest wir irgendwie stemmen können
Vielleicht denkt sich Olli ja auch: "laßt dat ma den Rensing hier machen, ich komm fürn halbes Jahr zurück in die alte Heimat".
was wollt ihr mit lehmann, gebt dem jungen kornetzky doch eine chance! ihr bleibt auch so drin! eggimann und franz räumen da hinten schon auf und sammeln weiter punkte für mich im kicker managerspiel
c) vom dfb ne finanzspritze kommt dass wir dem bundes-goalie spielpraxis gebenund
b ist besonders realistisch als ob der auf kohle verzichtet...
falls er nit nach karlsruhe geht, kann der uli h. ihn ja kaufen als nr. 2 (wäre ja ne verbesserung) un mir hätten nochwas spaß wenn der lehmann dem kahn so richtig aufn sack geht
Vielleicht denkt sich Olli ja auch: "laßt dat ma den Rensing hier machen, ich komm fürn halbes Jahr zurück in die alte Heimat".
das wär natürlich sehr schön - dann kann miller next jahr inna CL weiterkicken
was wollt ihr mit lehmann, gebt dem jungen kornetzky doch eine chance! ihr bleibt auch so drin! eggimann und franz räumen da hinten schon auf und sammeln weiter punkte für mich im kicker managerspiel
die punkte, die miller uns gerettet hat bislang wird uns jeff kosten ich halt nich viel von ihm, letztes jahr seine paar auftritte waren für liga 2 schon... naja...
b ist besonders realistisch
als ob der auf kohle verzichtet...
falls er nit nach karlsruhe geht, kann der uli h. ihn ja kaufen als nr. 2 (wäre ja ne verbesserung) un mir hätten nochwas spaß wenn der lehmann dem kahn so richtig aufn sack geht
wart mal ab wenn lehmann in den nächsten 6 wochen nur 2x beim DFB spielt und sonst nur arsenal amateure oda so
c) vom dfb ne finanzspritze kommt dass wir dem bundes-goalie spielpraxis gebenund
finde es auch nicht so abwegig, da:
a.) dies die optimale Möglichkeit eines finanziell halbwegs günstigen Ausleihgeschäftes darstellt - Arsenal will ihn los haben und Lehmann muss spielen wg. EM.
b.) Bundes-Jogi der absolute Fürsprecher diese Deals wird.
c.) selbst der KSC nach den ersten 2-3 Patzern von Kornetzky ernsthaft über das Geschäft nachdenken wird.
Nicht zu vergessen: Jogi war bereits als Trainer und als Spieler beim KSC und hat gute Kontakte dorthin.
Am Anfang werden zwar alle dementieren, aber so abwegig ist die Geschichte nicht.
Noch was : der KSC ist geiziger als die Schwaben. Liegt einmal daran , dass ie kein Geld haben und 2.) hat sich die Geschäftspolitik der letzten Jahre (gezwungenermassen) sehr schwäbisch orientiert. (siehe nur Thematik Stadium).
Die geizen solange rum, bis sie den Lehmann zu 75% finanziert bekommen
Und dann sind - wie schon Laxi- sagte, am Ende alle glücklich.
finde es auch nicht so abwegig, da:
a.) dies die optimale Möglichkeit eines finanziell halbwegs günstigen Ausleihgeschäftes darstellt - Arsenal will ihn los haben und Lehmann muss spielen wg. EM.
b.) Bundes-Jogi der absolute Fürsprecher diese Deals wird.
c.) selbst der KSC nach den ersten 2-3 Patzern von Kornetzky ernsthaft über das Geschäft nachdenken wird.Nicht zu vergessen: Jogi war bereits als Trainer und als Spieler beim KSC und hat gute Kontakte dorthin.
Am Anfang werden zwar alle dementieren, aber so abwegig ist die Geschichte nicht.
Noch was : der KSC ist geiziger als die Schwaben. Liegt einmal daran , dass ie kein Geld haben und 2.) hat sich die Geschäftspolitik der letzten Jahre (gezwungenermassen) sehr schwäbisch orientiert. (siehe nur Thematik Stadium).
Die geizen solange rum, bis sie den Lehmann zu 75% finanziert bekommen
Und dann sind - wie schon Laxi- sagte, am Ende alle glücklich.
ansonsten: ----> "tooor.de-hilft"
![]()
![]()
genau - soll mal musti den aktuellen kontenstand rausrücken
glaube maca wäre der erste spender , wenn es zu dieser aktion kommen würde
![]()
![]()
o.k. - Rinne is Euer neuer Torwart
neee - der is draussen zu stark
hast du rinne schonmal live erlebt?
![]()
ich kenne alle Spielberichte vom Laxi - Cup auswendich
ich kenne alle Spielberichte vom Laxi - Cup auswendich
der ton dazu is auch wichtich "auf gehts kiessling - geh richtig ran"
![]()
nen versuch wärs wert - uns rudi wimmer hat auch immer ein viertel rotwein vorm spiel gehabt
jeff hat heut übrigens ein solides Spiel gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!