Und schon wieder Heim-WM

Fifa schafft WM-Rotation ab
-
-
Brasilien 2014 ist doch fix, fehlt nur noch die Offizielle Vergabe morgen.
-
Brasilien 2014 ist doch fix,
solange bis die Kohle fehlt und Mexiland einspringt
-
solange bis die Kohle fehlt und Mexiland einspringt
springt mexiko nicht schon für südafrika ein;);)
-
Brasilien 2014 ist doch fix, fehlt nur noch die Offizielle Vergabe morgen.
Vielleicht ist der FIFA das Sicherheitsrisiko auch zu groß und es wird ein neues Ausschreibungsverfahren geben
morgen wird auch die Frauen-WM 2011 genau festgelegt! -
springt mexiko nicht schon für südafrika ein;);)
denen wird Europa schon noch die eine oder andere Mrd überweisen, so dass die das hinbekommen.
und sonst springt sicher eher die USA (bringt am meisten Kohle) oder Australien (hatten die noch nie) ein.
Wir kriegen die nich und 2010 hab ich keine Kohle, um rüber nach Mexiland zu fliegen -
wenn´s 2018 nicht England wird, dann freß ich doch nen Besen quer
Heimspiel in Wembley, wir singen Heimspiel in Weeeeeeeeeeembley...
-
wenn´s 2018 nicht England wird, dann freß ich doch nen Besen quer
Heimspiel in Wembley, wir singen Heimspiel in Weeeeeeeeeeembley...
Na dann sein dir mal lieber nicht zu sicher. Holland und Belgien wollen sich auch gemeinsam bewerben. Wäre auch nicht schlimm wenn die den Zuschlag bekommen würden. -
ich bin für Holland und Belgien!
-
och nö, südafrika, brasilien, zweimal spiele zum mittag. da muss man wiede rum 6 uhr anfangen zu saufen...
-
-
och nö, südafrika, brasilien, zweimal spiele zum mittag. da muss man wiede rum 6 uhr anfangen zu saufen...
dafür biste aber um 15 uhr auch schon fertig mim saufen -
Also bis gestern war die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Südafrika so ca. 1 Stunde. Hat sich da was geändert? -
aus Gründen der Gleichberechtigung gilt nun auch für Breitengrade ne Zeitverschiebung.
"Diagonalreisen" sind folglich aus Gründen des Jetlags zu minimieren
-
aus Gründen der Gleichberechtigung gilt nun auch für Breitengrade ne Zeitverschiebung.
"Diagonalreisen" sind folglich aus Gründen des Jetlags zu minimieren
Welchen Breitheitsgrad ich erreichen will, bestimme immer noch ich. Und nich die olle Zeitverschiebung
-
Also bis gestern war die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Südafrika so ca. 1 Stunde. Hat sich da was geändert?
1 h- dann gibts also 2010 dat Elferschießen im Finale erst nach Mitternacht
-
1 h
- dann gibts also 2010 dat Elferschießen im Finale erst nach Mitternacht
nöö, da die WM im Sommer stattfindet gilt unsere Sommerzeit, gibt überhaupt keine Zeitverschiebung -
Australien will WM 2018
Nach der Abschaffung der WM-Rotation durch die Fifa ist das Interesse an der WM 2018 noch einmal gestiegen.
So hat Australien am Montag seine Bewerbungsabsichten bekräftigt: "Wir sind sehr erfreut, dass die Fifa die Rotationspolitik aufgehoben hat. Das gibt uns die Möglichkeit, uns für die WM 2018 zu bewerben und hoffentlich auch den Zuschlag dafür zu erhalten", sagte der Vorsitzende des australischen Verbandes, Ben Buckley.
Konkurrenz bekommen die Ozeanier allerdings von Japan, das nun ebenfalls in den Ausscheidungskampf einsteigen will.Quelle: Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
Gruß Rochus
-
Australien will WM 2018
Nach der Abschaffung der WM-Rotation durch die Fifa ist das Interesse an der WM 2018 noch einmal gestiegen.
So hat Australien am Montag seine Bewerbungsabsichten bekräftigt: "Wir sind sehr erfreut, dass die Fifa die Rotationspolitik aufgehoben hat. Das gibt uns die Möglichkeit, uns für die WM 2018 zu bewerben und hoffentlich auch den Zuschlag dafür zu erhalten", sagte der Vorsitzende des australischen Verbandes, Ben Buckley.
Konkurrenz bekommen die Ozeanier allerdings von Japan, das nun ebenfalls in den Ausscheidungskampf einsteigen will.Quelle: Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
Gruß Rochus
auf ard-text stand auch china, england, und doppelbewerbung Holland/belgien
-
auf ard-text stand auch china, england, und doppelbewerbung Holland/belgien
Bitte nicht - neeeeeeeeiiiinnnn. Die dämliche 2002 WM in Asien reicht für mein Leben.
also China Zuschlag für ca. 2060
-
Hmm ne Fussball-WM in Australien wäre genauso wie ne Rugby-WM bei uns.
Es gibt zwar vereinzelte Fans, aber der Großteil der Bevölkerung weiss nix damit anzufangen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!