für den Bolzplatz, gegen die ver****** Moschee mit ihren Riesenminaretten...
Nanana, du bist echt intolerant. In solch einer Moschee gibt es sogar ein Begegnungszentrum mit Deutschen und Christen
für den Bolzplatz, gegen die ver****** Moschee mit ihren Riesenminaretten...
Nanana, du bist echt intolerant. In solch einer Moschee gibt es sogar ein Begegnungszentrum mit Deutschen und Christen
werd erwachsen
stimme abgegeben
erledigt ....
gibt das auch ein ranking auf welchem platz die vorschläge sind ?
Suuuuuuuuuuper !!!!!
Ganz, ganz großes Tennis hier
Dank Eurer Unterstützung sind "wir" von ca Platz 200 in die Top 40 gekommen ... also auf einem guten Weg
Dennoch ... wer noch nicht hat, der soll seine Stimme bitte noch abgeben ... nicht, das wir kurz vor Schluß doch noch untern "rausfallen"
Die Links stehen im ersten post ....
thx
cu
frank
Nr 2680 - Link: Unterstützer: 36
Ablehnungen: 2
Nr 2700 - Link: Unterstützer: 37
Ablehnungen: 0
erledigt
Na klar
Suuuuuuuuuuper !!!!!
Ganz, ganz großes Tennis hier
Dank Eurer Unterstützung sind "wir" von ca Platz 200 in die Top 40 gekommen ... also auf einem guten Weg
Dennoch ... wer noch nicht hat, der soll seine Stimme bitte noch abgeben ... nicht, das wir kurz vor Schluß doch noch untern "rausfallen"
Die Links stehen im ersten post ....
thx
cu
frank
na gut Cheffe, auch dabei
Pro Bolzplatz, Anti FC
Spaß - gemeinsam in Liga uno -
werd erwachsen
wenn ich dann so unfreundlich werde wie du....
..bleib ich lieber ewig jung
Ach ja, Stimme bereits abgegeben...
so ... Auftrag erfolgreich erledigt
... beide Anträge sind in der jeweiligen Kategorie auf Platz 2 gelandet
Spitzenklasse, dadurch wird im Rat der Stadt Köln nochmal alles besprochen und die Unterschriftenaktion kann eingereicht werden !!
Super ... vielen, vielen Dank allen, die mitgemacht haben
so ... Auftrag erfolgreich erledigt
... beide Anträge sind in der jeweiligen Kategorie auf Platz 2 gelandet
Spitzenklasse, dadurch wird im Rat der Stadt Köln nochmal alles besprochen und die Unterschriftenaktion kann eingereicht werden !!
Super ... vielen, vielen Dank allen, die mitgemacht haben
Habe jetzt just gerade abgestimmt; stimme scheint auch gezählt worden zu sein....habe ich jetzt auch meinen Teil zur Rettung beigetragen
Habe jetzt just gerade abgestimmt; stimme scheint auch gezählt worden zu sein....habe ich jetzt auch meinen Teil zur Rettung beigetragen
Hab auch noch mal gevotet. Hoffe, es hat noch was gebracht.
keine Ahnung ... laut "Veranstallter" (Stadt Köln) ist das Voting zuende
Dennoch ... danke !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!