Alles anzeigenHabemus endlich feddich hier?
@ Hopper: Halt doch endlich ma'n Sabbel! Denk ma lieba!
Hier gehts nich um die Diskussion Ultras sind Hools, sondern um dummes Gelaber a la "Cops sind...xxx" wo auch imma, drinnen im Stadion oda draußen.
Wenn ihr alle so dolle Ultras seid, dann benehmt euch auch so, dann hat keina nen Grund, euch vors Brett zu hauen.
Und faselt hier nich so'n Scheiß, der mit Fußball nix mehr zu tun hat - und Gewalt hat mit Fußball null zu tun!
Ich renn hier auch nich rum und schrei Parolen von denen ich
a) keine Ahnung hab, die b) völliger Nonsens sind und von denen sich c) die Ultras und die Hools (ja, zwei verschiendene Paar Schuhe mit teilweise gleichen Schnürsenkeln) ja offenbar beide so eindeutig distanzieren wie du!Is schon komisch, ich geh auch seit Jahren ins Stadion und zu Demos, hab aber noch nie das Bedürfnis verspürt, solche Sprüche zu lassen und vors Brett bekam ich höchstens, weil ich zu voll war, um die Treppe runnazulaufen!
Und du kannst mir nich erzählen, dass wir in nem Land leben, in der die Polizei vollkommen wahllos am Wochenende die Fußball-"Fans" verdrischt!
Klar gibt's auch auf deren Seite Leute, die da nix gegen haben... ebenso wie auffer annern!
Aber hier pauschalisierend durch ein öffentliches Forum zu laufen und zu propagieren, die grünen Jungs seien alle XXX und dabei hier auch noch genuch dumme Kinder zu finden, die da im Schwalle der Hormone mitziehen, is schlicht scheiße und wird nicht toleriert. Punkt!
Verstanden?
Dat jibt ne glatte 1 Herr Lehrer!!!