Probier mal die von Rotstern, die mit den Märchenfiguren drauf!
Sind die aus Halle. Aleksch soll mal innen Schrank schauen, ob sie die gebunkert hat.
Probier mal die von Rotstern, die mit den Märchenfiguren drauf!
Sind die aus Halle. Aleksch soll mal innen Schrank schauen, ob sie die gebunkert hat.
Valdi allein unter Ossis - hab Angst
ich bin bei dir
Bist doch auch nen Ostdeutscher. ein echter Ostdeutscher.
Sind die aus Halle.
Aleksch soll mal innen Schrank schauen, ob sie die gebunkert hat.
Nee, isch gloob aus Saalfeld.
nabend
ich bin bei dir
Du bist kein Ossi?
Bist doch auch nen Ostdeutscher.
ein echter Ostdeutscher.
Falsch, bin Ostossi
ich hab noch normale bonbons, kaugummis ohne zucker, duplo zartbitter, kinder überraschung und amicelli
nabend
tach duffmän
Nee, isch gloob aus Saalfeld.
Kenn ich - muss ich mal zum Werksverkauf. Da gibts auch diese Nougattüten.
ich hab noch normale bonbons, kaugummis ohne zucker, duplo zartbitter, kinder überraschung und amicelli
also spontan würd ich mal sagen... ich bin der jüngste ich krieg das überraschungsei, um den rest könnt ihr euch schlagen
ich könnt jez nen schnaps und ne kippe gebrauchen, hasse sowat auch?
VORSICHT
Aleksch will das forum dick machen
ich nehm nen Bonbon
schnaps is aus, kippen habsch keine. nichtraucher
kannst du mal aufhören die Posts aus dem Mund zu nehmen
blöder schalker
Valdi, wat haase jetzt schon wieder Du Hosenscheißer aus Zabrze? Ich schaue Gladbach, Arsenal und muß hier noch mitlesen wat Du wieder vom Stapel läßt.
und das Rotstern-Zeugs aus Saalfeld. Da sind im übrigen Feengrotten.
ich nehm nen Bonbon
*schale reich*
Valdi, wat haase jetzt schon wieder Du Hosenscheißer aus Zabrze? Ich schaue Gladbach, Arsenal und muß hier noch mitlesen wat Du wieder vom Stapel läßt.
Nix gegen Schalke... nur gegen Judge
Naja Schalke mag ich net
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!