ich fand die Welle, wo danach kam, nicht gerade lustig
die
die
Die Hose hätte man doch schon lange wegsperren müssen!
![]()
In 3Jahren ist die wieder voll Trendy
***** die bedeuten S c h l a m p e......und das hast du gesagt im Laber aber mehr allgemein. Sie hat es aber falsch verstanden, kapito
ich kenn sie doch gar net, aba wenn sie sich so angegriffen fühlt, lag ich wohl nich weit daneben Ich hab sicher nicht geschrieben ***** ist ne *******, das ist nämlich nich mein Stil, ick mach das subtiler
glaub ich, allerdings weiss ich grad nicht genau, worum es geht, deshalb halt ich jetz besser mal die fresse. muss eh weg
In 3Jahren ist die wieder voll Trendy
aba nur als Leggins mit rosa String drüba
ich kenn sie doch gar net, aba wenn sie sich so angegriffen fühlt, lag ich wohl nich weit daneben
Ich hab sicher nicht geschrieben ***** ist ne *******, das ist nämlich nich mein Stil, ick mach das subtiler
vergiss es
ich kenn sie doch gar net, aba wenn sie sich so angegriffen fühlt, lag ich wohl nich weit daneben
Ich hab sicher nicht geschrieben ***** ist ne *******, das ist nämlich nich mein Stil, ick mach das subtiler
*unterschreib* dafür biste bekannt hier
die warn dann wohl alle von mir
fast
Kann ich das gerade mal an deinem Beitrag austesten
danke übrigens für diese vielen beiträge ... hatte ich heute morgen einmal nen gedankenblitz so ist der jetzt in der masse der beiträge untergegangen
danke übrigens für diese vielen beiträge ... hatte ich heute morgen einmal nen gedankenblitz so ist der jetzt in der masse der beiträge untergegangen
als Mod kannste doch alles wieda löschen
der war aba so super, datt ich mir den gemerkt hab
den hier, wa????
Hab immernoch meine Sreenshots parat kann die hier gerne Posten.Wurde 3 mal auf der krasseste Art beleidigt.Werde ihm wohl Samstag mal persönlich drauf ansprechen.Laut neuen Forumregeln dürfte er hier garnicht mehr auftauchen.
Aber diese sollen mehr die neuen User gelten...........
den hier, wa????
http://forum.tooor.de/1040968-post28.html
genau
Hab immernoch meine Sreenshots parat kann die hier gerne Posten.Wurde 3 mal auf der krasseste Art beleidigt.Werde ihm wohl Samstag mal persönlich drauf ansprechen.Laut neuen Forumregeln dürfte er hier garnicht mehr auftauchen.
is gut jetzt...wir wissen bescheid und er wird sicher auf Dich zukommen.
danke für deinen beitrag ... aber das ist allen bewusst und ich habe keinen getroffen der diese aktion gut gefundne hat
als besprecht das mal am samstag bei ner cola oder nem bier und dann ist gut
svennie mein guter, sorry, aber das Thema ist durch, er hat sich bei dir entschuldigt, ist gesperrt und für dein ewiges Nachtreten und wieder aufkochen geb ich dir jetzt einfach mal rot, bitte schön
edit sacht ich kann nicht, abab ich merks mir
und wieder mal fast 20 Seiten umsonst bei tooor
Wollte nur mal ein Beitrag schreiben da ich grad aus der Charitè.Habe mir dem Therad noch nicht durchgelesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!