Alles anzeigenhallo
danke Frank fürs wieder auf machen.
Mir gehts hier nicht um einzelne Leute persönlich. Mir gehts hier einfach um den Umgangston der hier in letzter Zeit Mode geworden ist.
Beleidigungen übelster Sorte über einen Menschen den man noch nicht mal kennt. Und dann 3 Tage Sperre, wie wunderbar. Einige lernen leider nichts draus.Mal eine öffentliche Entschuldigung, da würde der eine oder andere mal Rückrat beweisen. Über irgendwelche Parollen sag ich jetzt nichts, weil dazu kann man nichts mehr sagen. Aber auch ein fick dich ist ja wohl das letzte. Sagt mal, sind wir Kindergarten hierIm übrigen helfen da die Smileys auch nicht weiter
Aber auch die einzelnen Anfeindungen hier sind zum kotzen, habt ihr euch nicht im Griff, daß ihr den User ignoriertmüsst ihr dann noch andere mit reinziehn, daß immer schön weitergebohrt wird.
Hmmm, noch was. Mir stinkst auch, daß hier einige meinen, nur weil alle ihre "grünen Lämpchen" blinken, könnten sie sich alles erlauben....
Sorry Leute, aber hier hats mal "gemenschelt". Wär schön, wenns wieder so werden könnte........
Ein Strickie hat fertich
um jetzt mal auf deinen beitrag zu kommen....
das ist mir zu allgemein geschrieben das ist eher ne aussage wie: früher war alles besser
ich würde mich über genauere fakten bzw beispiele freuen ! wenn meinst du ?