Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ahhh... scheiße... ich werde alt... soory, oben ist Login 4x Kat 2 SAUD-TUN!
-
Mexico-Iran Fehlerseite 4xKat1
jemand intresse?
-
Jemand an 1 Ticket Kat. 1 Paradings - TT interessiert ?
-
Zitat von Rentüj
Ahhh... scheiße... ich werde alt... soory, oben ist Login 4x Kat 2 SAUD-TUN!
-
was war deu-ecu fürn package??
-
Zitat von ormus7577
Noch nicht ganz, das stoppen ist noch nicht zuverlässig... aber mir fehlts an zeit zum dran arbeiten weil baby krank
du arbeitest an einem plugin für firefox um die ticketsetite abzugrasen?
ich vermute, mit stoppen meinst du das anhalten von reloadevery sobald tickets verfügbrar sind!? -
ich glaub langsam für die 10.000 tickets haben die den volkspark noch ne étage tiefergelegt und dort paar plätze gefunden . waren bestimmt alles die cos-ecu tixe....
-
-
wenn ich in 5 Minuten nicht aus diesem beschissenen Warteraum raus bin, lauf ich zu Fuß in die Geschäftsstelle der FIFA und erschieße dort alle...
-
Aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhhhhh!
Gleich kauf ich EQU-CR, damit Ruhe ist!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Das ist wohl echt die neueste "Gelb"-Marotte der FIFA: Jetzt kommt man auch noch in den warteraum, wenn man schon im SSL ist -> kein Fehlerlink bei Ecuador - Costa Rica, sondern Warteraum 2.0
Bäh pfui! -
danke liebe FIFA, dass ihr mir den ganzen Tag versaut habt.
Und jetzt muss ich auch noch Hausaufgaben erledigen...
-
meines Wissen funzen Direktlinks nur für Resale-Packages. Keine Ahnung warum hier alle EQU-CR posten.
Außerdem helfen dir die Links nur wenn du mit SSL eingeloggt bist.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege. -
-
-
Nachtschicht...ich bin auch wieder da :-)......heheh 3:1 ;)...wieviel ticks waren die af münchen?
-
Hi.
Meine SSL Cookies sind immer nur 5 min gültig....
Gestern waren Sie ja 1 h gültig...
Wie sieht das bei euch aus??????? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!