ich will spanien
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von ormus7577
Kann mir bitte jemand den EXAKTEN (roten) Fehlertext schicken (PN), der kommt wenn package nicht da ist? Fehlerlink quasi. Und zwar auf deutsch, spanisch und französisch, englisch hab ich schon...
Ich versuch dann die Firefox Extension umzuhacken auf auto-reload bis login...
den resale fehlertext?
-
Zitat von ormus7577
Kann mir bitte jemand den EXAKTEN (roten) Fehlertext schicken (PN), der kommt wenn package nicht da ist? Fehlerlink quasi. Und zwar auf deutsch, spanisch und französisch, englisch hab ich schon...
Ich versuch dann die Firefox Extension umzuhacken auf auto-reload bis login...
"umzuhacken"! Dann sag mal bitte Bescheid, wenn du es geschafft hast. Denn zur Zeit aktualisiert er immer noch einmal nach dem de-aktivieren. -
VALDI? KOMM HER JETZT!
2 x korea togo kat 2 sb
-
will jemand in fehlerlink af klautern?? war 1mal kat3?
-
-
-
Hat jemand CRC-POL gesehen ??
-
ich bitte
-
-
-
-
-
-
-
wenn ich 20 min hämmer und dann kommt der login und dann nochma f5 gedrückt-->dann wieder fehlerlink, lohnt es sich dann weiter zu hämmern? oder is dann grad weg?
-
-
Zitat von ormus7577
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.Das brauch ich noch auf franz und span - und ja, ich weiss, dass es dort oben komisch steht
Man o mann, soviele verschieden Fehlermeldungen gibts auf den Shop seiten doch gar nicht ..... Ein bisschen Gefühl muss man schon haben, oder?
-
-
-
Zitat von ormus7577
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.Das brauch ich noch auf franz und span - und ja, ich weiss, dass es dort oben komisch steht
ich glaube wenn du den quelltext auf das wort 'input' abfragst hast du weniger arbeit. und musst nich auf sprachen unterscheiden...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!