Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pedrin100
welche kat? und wie läuft das dann mit dem tausch? sorry aber nicht dass ich dann ohne da stehe...nix für ungut
Ich schreib dir jetzt mal eine PM!
@ wmdabeiseier
Danke für deine Worte! Es ging in diesem Thread von Beginn an, nie darum, jemanden auszuschließen, der neu ist. Niemand kann etwas dafür, dass er das Forum vielleicht erst später entdeckt. Aber dann sollte man sich schon vernünftig in die Gemeinschaft eingliedern, so wie du es auch getan hast! -
-
-
So, ich geh auch ins Bett - ich wollte mich noch sehr herzlich für die Hilfe/Unterstützung bedanken, auch wenn ich mich zu dusselig angestellt habe...
-
-
-
Zitat von sonic79
Ich schreib dir jetzt mal eine PM!
@ wmdabeiseier
Danke für deine Worte! Es ging in diesem Thread von Beginn an, nie darum, jemanden auszuschließen, der neu ist. Niemand kann etwas dafür, dass er das Forum vielleicht erst später entdeckt. Aber dann sollte man sich schon vernünftig in die Gemeinschaft eingliedern, so wie du es auch getan hast!ich bin einer dieser neulingen der diese seite noch keine 24h kennt,
währe schön gewesen wenn ich schon frühre dazugestossen währe,
dann hätte ich mich bestimmt auch besser auf den 1.mai einstellen könne.Bin positiv überascht und muss den alten hasen in diesem forum ein kompliment machen. es ist nicht stelbsvertändlich dass man alls neuer user mit so offenen armen epfangen wird.
hoffe das ich in den nächten tagen fit genug sein werde, damit ich auch meinen beitrag zu diesem forum geben kann.
-
noch jemand da? sonic???
-
-
-
-
-
-
@ Charger
Genau so stelle ich mir das vor, ein ganz herzliches Willkommen auch dir!
Welche Spiele suchst du denn? -
2*Kat 3 Polen-Ecuador
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
-
4x CR - ECU in HH, Kat. 1 (460 Euro), möchte jemand den Kundenlogin?
-
ah da seid ihr ja alle...war nur grad so einsam..und der blöde hotel mac akzeptiert keine cookies und ich komm deshalb nicht ins css...durchdreh
-
-
Zitat von sonic79
@ Charger
Genau so stelle ich mir das vor, ein ganz herzliches Willkommen auch dir!
Welche Spiele suchst du denn?Eine edle Sache währe natürlich SUI -FRA! ITA-USA währe bestimmt auch eine super Sache.
Habe mir schon Saudi - Thu und Kore-Togo hart erkämpft, aber da war ich noch nicht hier gelandet.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!