Wäre nett. Danke.
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
tst4 saudis jemand? 522 schleifen
-
@ gizmo
Das wird ein heisser Tanz! Ich glaube wir haben so manch Konkurrenz...
Wieviele Tixx brauchst Du denn?
-
-
die erste tst die ich heute wieder gesehen hab...
-
Morgen zusammen,
die Nachtschicht war wohl etwas lang, hab etwas verpennt! Was macht der Resale? Gab's noch ein paar gute Spiele? -
Zitat von flsch
tst4 saudis jemand? 522 schleifen
Da ist sie ja wieder meine TST 4 - man flsch nimmse doch endlich selber,
vorher stellt die FIFA keine weiteren TST ein. Und du weisst wir brauchen noch ne TST 6 Costa für dich -
oh man ich bin so ost!!
da komm ich echt noch durch bei dem package nach dem ich schon seit januar, seit JAANUUAR!!! aus bin..
4*kat 2. sb. und dann noch 1. reihe..
und was passiert... ich bekomm die fehlermeldung das ich an dem tag schon ein spiel hab...
und jetzt seh ich nach, ich hab an dem tag schon dieses scheiß deutschlandspiel!! : )
nenene sowas von ost... -
-
-
-
-
@sonic. solltest du nicht lieber an deiner diplomarbeit weiter arbeiten?
-
Zitat von Steffen2509
Da ist sie ja wieder meine TST 4 - man flsch nimmse doch endlich selber,
vorher stellt die FIFA keine weiteren TST ein. Und du weisst wir brauchen noch ne TST 6 Costa für dichok ich kauf die tst und übertrag sie dann auf deine schwiegerschwipptante, oder hat die schon einzeltixx?
-
-
-
Zitat von Zizu
oh man ich bin so ost!!
da komm ich echt noch durch bei dem package nach dem ich schon seit januar, seit JAANUUAR!!! aus bin..
und was passiert... ich bekomm die fehlermeldung das ich an dem tag schon ein spiel hab...
und jetzt seh ich nach, ich hab an dem tag schon dieses scheiß deutschlandspiel!! : )
nenene sowas von ost... -
@ gizmo
Ehrlich gesagt gönn ich Euch Dauerbrennern die Karten total....und wenn es wie heute Nacht 4 davon gibt oder so, dann kann man ja da vielleicht auch was machen
-
Zitat von Zizu
oh man ich bin so ost!!
nenene sowas von ost...Verkaufen Zizu. Verkaufen!
-
-
Zitat von flsch
ok ich kauf die tst und übertrag sie dann auf deine schwiegerschwipptante, oder hat die schon einzeltixx?
Ich weiss langsam auch nicht mehr
So langsam verliere ich den Überblick -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!