1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Kennt Arne Friedrich Tooor.de den nicht?

  • magic-bc
  • 19. November 2007 um 19:43
  • magic-bc
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    574
    Beiträge
    1.801
    • 19. November 2007 um 19:43
    • #1

    magic-bc (19:40)
    Q Hallo Arne, bist du oft im Internet? Wenn ja was machst du dort am liebsten? Chaten, in Foren schreiben, oder einfach nur Infos holen. Gruß Magic
    Arne Friedrich (19:41)
    A Meist für Infos, aber auch um mir Lieder bei itunes zu laden.


    Fan Club Nationalmannschaft

    • Zitieren
  • Pez
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.696
    Beiträge
    7.476
    • 19. November 2007 um 20:07
    • #2

    Ned schlecht magic. :klatsch:

    P.S.: Es ist kalt hier in E., vor allem so um den Hals rum!! :gruebel: :mrgreen:

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 19. November 2007 um 20:09
    • #3
    Zitat von magic-bc

    magic-bc (19:40)
    Q Hallo Arne, bist du oft im Internet? Wenn ja was machst du dort am liebsten? Chaten, im Foren schreiben, oder einfach nur Infos holen. Gruß Magic
    Arne Friedrich (19:41)
    A Meist für Infos, aber auch um mir Lieder bei itunes zu laden.
    Fan Club Nationalmannschaft

    erklär dem armen doch mal einer, wie eMule funktioniert :mrgreen:

    • Zitieren
  • popo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.227
    Beiträge
    5.938
    • 20. November 2007 um 18:03
    • #4
    Zitat von magic-bc

    magic-bc (19:40)
    Q Hallo Arne, bist du oft im Internet? Wenn ja was machst du dort am liebsten? Chaten, in Foren schreiben, oder einfach nur Infos holen. Gruß Magic
    Arne Friedrich (19:41)
    A Meist für Infos, aber auch um mir Lieder bei itunes zu laden.



    Fan Club Nationalmannschaft

    Alles anzeigen



    jetzt weiss ich auch, wer immer in diesem itunes-laden einkauft :mrgreen:

    Next Stop:

    September 2026: Hyrox Maastricht

    • Zitieren
  • Fball_coming_home
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    633
    Beiträge
    2.709
    • 20. November 2007 um 22:12
    • #5

    er muss doch nicht alles kennen (soll nen ordentlichen Ball spielen) .. reicht wenn er Tooor-ler mit Karten versorgt (so geschehen in Webley :klatsch: Klasse Arne!)

    Guck mal der Zorniger, wird ja immer zorniger ...

    • Zitieren
  • sina
    Gast
    • 31. Dezember 2007 um 00:17
    • #6

    magic-bc: kannst du bitte das chatprotokoll reinsetzen,weil ich bin leider nicht im fanclub angemeldet....

    ;)

    • Zitieren
  • Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    10.210
    Beiträge
    20.117
    • 1. Januar 2008 um 18:21
    • #7
    Zitat von sina

    magic-bc: kannst du bitte das chatprotokoll reinsetzen,weil ich bin leider nicht im fanclub angemeldet....

    ;)




    bist du es arne ? :gruebel::mrgreen::winke:

    Fußball Fußball Fußball


    • Zitieren
  • magic-bc
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    574
    Beiträge
    1.801
    • 1. Januar 2008 um 18:28
    • #8
    Zitat von sina

    magic-bc: kannst du bitte das chatprotokoll reinsetzen,weil ich bin leider nicht im fanclub angemeldet....

    ;)


    Zitat


    Fan Chat mit Arne Friedrich

    Interview vom 19.11.2007 19:55 Uhr
    Moderator (19:54)
    M Zu den Ticketfragen: Diese kann Arne Friedrich natürlich nicht beantworten. Es steht zum heutigen Zeitpunkt auch noch nicht fest, wie die Tickets vergeben werden.
    Moderator (19:51)
    M Hallo liebe Fans, Arne Friedrich musste uns soeben verlassen. Vielen Dank für Eure Teilnahme und bis bald!
    Wien08 (19:48)
    Q Machen Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger viel Quatsch und Wirbel in der Nationalmannschaft???
    Arne Friedrich (19:50)
    A Poldi ist sehr lebhaft. Basti sicher auch. Aber nicht so übertrieben wie es immer dargestellt wird.
    Wien08 (19:47)
    Q Wer ist dein Lieblingskollege in der Nationalmannschaft???
    Arne Friedrich (19:49)
    A Lahm, Hitze, Hildebrandt
    jana 80 (19:48)
    Q Was meinst du, wie wird das Spiel am Mittwoch laufen?
    Arne Friedrich (19:48)
    A Wir werden auf jeden Fall gewinnen
    goleo2006 (19:46)
    Q wie gehst du oder ihr mit einer Kritik wie nach dem Spiel in München um? Beschäftigt dich das noch lange oder ist das nach Verlassen des Platzes vergessen?
    Arne Friedrich (19:48)
    A Das beschäftigt mich überhaupt nicht. Mir ist wichtig was der Trainer sagt, nicht die Medien.
    makaay76 (19:45)
    Q Bei welchem EM08-Quali Spiel (egal ob Heim- oder Auswärts) empfandest du als Spieler die Unterstützung durch die deutschen Fans bisher am besten?
    Arne Friedrich (19:48)
    A Da möchte ich nicht ein Spiel in den Vordergrund stellen Die Unterstützung ist hier einfach immer sehr gut.
    TuRaSued (19:45)
    Q Hey,ißt ein Sportler wie Du wirklich Nutella (sarah 11J.)
    Arne Friedrich (19:47)
    A So weit ich weiß sehr viele :)
    Wien08 (19:45)
    Q Hi Arne, weißt du schon von Testspielen nächstes Jahr in Deutschland?????????
    Arne Friedrich (19:47)
    A Nein, weiß ich gerade nicht
    Wien08 (19:41)
    Q Hi Arne, weißt Du, wie wir an eine Unterschrift für unser Banner von Philipp Lahm kommen können???Wir wollen dieses unbedingt bei der Euro aufhängen!!!
    Arne Friedrich (19:46)
    A Das wird sicher schwierig. Da kann ich dir leider nicht helfen
    fussballgott (19:43)
    Q Wie findest Du das neue Trikot?
    Arne Friedrich (19:45)
    A Mir persönlich gefällt es sehr gut. Obwohl es keine Liebe auf den ersten Blick war
    jana 80 (19:43)
    Q Könntest du dir vorstellen auch mal im Ausland zu spielen?Wenn ja...wo?
    Arne Friedrich (19:45)
    A Da ich noch 2 Jahre Vertrag habe, erst mal nicht. Aber natürlich wäre es sehr reizvoll
    goleo2006 (19:41)
    Q gibt es eine choreo an die du dich da noch besonders erinnerst?
    Arne Friedrich (19:44)
    A Zum Beispiel die, als alle Zuschauer hinter M. Ballack standen und ihn in seiner schweren Situation unterstützt haben.
    Wien08 (19:36)
    Q Hi Arne, achtet ihr auch auf die Aufschriften auf den Bannern, die WIR in den Stadien aufhängen???
    Arne Friedrich (19:42)
    A Manchmal fallen sie schon auf. Kommt oft auf die Größe drauf an.
    chefdecuisine (19:36)
    Q Was ist Deine Lieblingsposition?
    Arne Friedrich (19:42)
    A In der Innenverteidigung. Aber rechts ist auch ok
    jana 80 (19:39)
    Q Warum ist es so besonders für die Nationalmanschaft zu spielen?
    Arne Friedrich (19:41)
    A Es ist sicher für jeden ein Ehre für sein Land spielen zu dürfen. Ist immer wieder schön.
    magic-bc (19:40)
    Q Hallo Arne, bist du oft im Internet? Wenn ja was machst du dort am liebsten? Chaten, im Foren schreiben, oder einfach nur Infos holen. Gruß Magic
    Arne Friedrich (19:41)
    A Meist für Infos, aber auch um mir Lieder bei itunes zu laden.
    fussballgott (19:38)
    Q Wie schätzt Du die Situation in Berlin ein? Welcher Platz ist drin?
    Arne Friedrich (19:40)
    A Dieses Jahr sind wir mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden. Insgesamt bin ich sehr optimistisch den richtigen Weg eingeschlagen zu haben
    goleo2006 (19:37)
    Q hallo Arne, wie wirkt auf dich die Choreos vom Fanclub wenn ihr ins Stadion einläuft?bekommt ihr die mit?
    Arne Friedrich (19:39)
    A Die sind fantastisch! Obwohl man schon sehr konzentriert ist, bekommen wir die immer mit.
    Wien08 (19:38)
    Q Hi Arne, würdest du die Gruppenspiele bei der Euro lieber in der Schweiz oder in Österreich austragen???
    Arne Friedrich (19:39)
    A Das ist mir egal. Da beide Länder nicht so groß sind, müssen wir auch nicht so lange reisen ;)
    fussballgott (19:37)
    Q Wie findest Du die Unterstützung der Fans bei den Länderspielen?
    Arne Friedrich (19:38)
    A Super, nicht nur bei den Heimspielen, sondern auch Auswärts!
    Wien08 (19:20)
    Q Hi Arne, wie siehst Du die Chancen bei der Euro 2008???
    Arne Friedrich (19:37)
    A Wir alle sind sehr optimistisch, dennoch wird es sehr schwer. In Europa ist die Leistungsdichte sehr hoch.
    chefdecuisine (19:35)
    Q Welches Stadion gefällt Dir in Deutschland am besten?
    Arne Friedrich (19:36)
    A Nebem dem Berliner ganz klar das Stadion in Dortmund. Unglaubliche Stimmung.
    Wien08 (19:27)
    Q Hi ARNE, Ich war am Samstag im Stadion und wollte so gerne Unterschriften von euch haben. Warum seid ihr nicht zum Auslaufen gekommen???Hab dich Lieb Arne!!! Dein großer Fan
    Arne Friedrich (19:35)
    A Das tut mir sehr leid! Uns wurde aus verschiedenen Gründen aufgetragen nach dem Training keine Autogramme mehr zu geben.
    fussballgott (19:30)
    Q Bekommt Ihr bei den Auswärtsspielen mit, ob viele Fans im Stadion sind?
    Arne Friedrich (19:35)
    A Auf jeden Fall. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung!
    jana 80 (19:31)
    Q Wie gehst du mit der Kritik um, die immer wieder aufkommt?
    Arne Friedrich (19:33)
    A Die interessiert mich nicht. Ich habe mittlerweile 55 Länderspiele. Mir ist wichtig, was der Trainer zu mir sagt, nicht die Medien.
    Wien08 (19:28)
    Q Hi Arne, Wen stellst oder wünschst Du Dir als Gruppengegner bei der Euro 2008 vor???
    Arne Friedrich (19:32)
    A Ganz ehrlich, es ist mir egal. Wir wollen den Titel und müssen demnach gegen alle gewinnen.
    chefdecuisine (19:23)
    Q Welche Mannschaft ist für Dich Favorit bei der EURO 2008?
    Arne Friedrich (19:32)
    A Frankreich, Italien, aber auch wir werden eine große Rolle spielen...
    Wien08 (19:18)
    Q Hi Arne, ich hab da mal eine Frage an Dich. Wie oft hast du schon gegen Philipp Lahm im Tischtennis verloren???
    Arne Friedrich (19:31)
    A Während der WM war es sehr ausgeglichen. Derzeit habe ich ein wenig die Nase vorn ;)
    fussballgott (19:13)
    Q Welcher Gegenpieler war bei der Nationalmannschaft bislang Dein Unangenehmster?
    Arne Friedrich (19:29)
    A Ganz klar, Thierry Henry. Er ist für mich der beste Stürmer der Welt.
    Moderator (19:28)
    M Hallo liebe Fans, wir begrüßen Euch zum Chat hier aus Frankfurt. Arne Friedrich ist soeben eingetroffen. Wir werden versuchen, möglichst viele Fragen zu beantworten. Bitte habt aber Verständnis, dass wir nicht alle Fragen beantworten können. Wir haben leider nur 30 Minuten Zeit. Bitte stellt Eure Fragen.
    Moderator (13:08)
    M Hallo liebe Mitglieder, heute um 19:30 Uhr geht es an dieser Stelle los. Ihr könnt live und direkt Eure Fragen an Nationalspieler Arne Friedrich stellen.

    Alles anzeigen

    Quelle: Fan Club Nationalmannschaft


    :winke:

    • Zitieren
  • sina
    Gast
    • 2. Januar 2008 um 19:02
    • #9

    Danke :p:

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    mm_aa_ii_kk 27. Juni 2026 um 19:19
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Groundhopper-Touren

    DennisHopper 27. Juni 2026 um 17:06
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.907 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.760 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.952.103 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Der tooor Laberfred

    10.127 Antworten, 627.813 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.218 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.963 Zugriffe, Vor einem Monat
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.837 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 177.519 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 690 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

    67 Antworten, 3.677 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen